Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, wenn ein Mädel mit 52 kg bei 1,79 cm zu dick ist, dann frage ich mich echt, was in unserer Gesellschaft los ist.Pave schrieb:Die Doppelmoral muß ich mir derzeit täglich in der Zeitung und im Fernsehen zu Gemüte führen: Die Models nehmen harntreibende Mittel, damit sie schlanker aussehen und weniger Gewicht haben, nimmt die gleichen Mittel ein Radprofi, bekommt er 4 Jahre Berufsverbot...![]()
Windschatten schrieb:Stimmt, wenn ein Mädel mit 52 kg bei 1,79 cm zu dick ist, dann frage ich mich echt, was in unserer Gesellschaft los ist.
Ohne Chemie läuft nichts im SportHannes schrieb:@canny
Ach ja, keine Profis, hatte ich vergessen. Na denn, dann pfeift euch das Zeug rein bis der Arzt kommt.
Ich hatte irgendwie noch so eine vage Idee im Kopf, dass es auch sowas wie einen sportlichen Ethos gibt, abseits vom Profitum, aber vielleicht irre ich mich auch.
canny schrieb:Ich Glaub Epo braucht hier keiner.Da ist das Epo schneller als man selbst![]()
Pave schrieb:Die Doppelmoral muß ich mir derzeit täglich in der Zeitung und im Fernsehen zu Gemüte führen: Die Models nehmen harntreibende Mittel, damit sie schlanker aussehen und weniger Gewicht haben, nimmt die gleichen Mittel ein Radprofi, bekommt er 4 Jahre Berufsverbot...![]()