• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ephedra Supercaps

Na, dann bin ich froh das wir Dich haben, einen mit DEM Durchblick;) .
Das sind hier alle keine Profis und wenn einer meint er muß Ephe. oder sonstwas nehmen dann ist das seine Entscheidung und die muß jeder akzeptieren, auch wenn`s manchmal schwer fällt.
Ein Profi weiss das er nicht nehmen darf und wenn doch und er wird erwischt wird er bestraft, so wie es in seinem Vertrag steht.
Einem Normalo gehts doch nicht viel anders.Laß die Polizei einen mit 20 Pack`s Wachstumshormonen erwischen, der wird auch bestraft.Mit viel Pech wird man auch für Ephe. bestraft:confused: :)

ja aber der Normalo sagen wir Rechtsanwalt, wird nicht mit 4 Jahren Berufsverbot belegt wenn er so etwas intus wie Dopingmittel hat... das hatten wir doch so mal in letzter Zeit... :p

Das sind ja auch zwei paar Schuhe.Auf einen Rechtsanwalt setze ich bei Sportwetten auch kein Geld.Der Unterschreibt in der Regel auch keinen UCI bzw. ProTour Vertrag!

Es geht doch darum das Wíndschatten nach Ephe. gefragt hatte und nicht nach irgendwelchen Meinung zu Doping.

Schwergewicht kriegt ja fast einen Herzinfarkt, wenn`s um dieses Thema geht, obwohl keiner nach seiner Meinung zu Doping gefragt hat, sondern nur zur Ephe. , mehr nicht.
Denn ganzen Mist zum Thema Doping im Radsport interessiert niemanden an dieser Stelle.
Doping und Radsport wurde schon tausend mal langweilig durchgekaut.

Außer Windschatten ist ein ein Amateur oder Profi, dannnnnn sollten wir nochmal Diskutieren;) .
Solange das nicht der Fall ist, sollten wir es dabei belassen, weil die Ansichten dazu eh` zu verschieden sind.

Windschatten schrieb:
Wie lange ist Ephe nachweisbar?

Lieber canny, diese Frage impliziert, daß Windschatten möglicherweise einer Dopingkontrolle folgen muß. Also überdenke nochmal deine Aussagen.

Ephedrin ist ein Doping-Mittel und Windschatten hat danach gefragt. Daß daraus eine Doping-Diskussion wird ist ja klar. Daß bei dir Doping aber nicht gleich Doping ist, spricht für sich.

Genau, leg`s so aus wie Du es brauchst und laß uns das Langweilige Thema beenden:blabla: :blabla: :blabla: :blabla:

Meine Einstellung zu Dopen ist im Profibereich folgende:
Einen Wettbewerbsvorteil durch (vermeintlich) Leistungssteigernde Substanzen zu erziehlen ist abgesehen von einer zweifelhaften Ethik und
einem enormen Potential zur Selbstzerstörung, eine für mich ganz persönl.
leicht nachzuvollziehende Sache! Wenn unter der Voraussetzung der Anonymität ein Vorteil erreicht werden kann der mich u.U. zum Sieg führt
( oder auch nur eine anstehende Vertagsverhandlung verbessern soll), -
so mach ich daß! Ich kann mir kaum vorstellen, dass im "tiefsten Inneren" irgendeines Athleten nicht der gleich Gedanke steht.
Oftmals wird es lediglich durch äußere Einflüsse verhindert wie Beschaffung, fehlende Anonymität, Kosten etc.

schwergewicht schrieb:
Da sieht man wieder mal auf welcher Basis hier Dopingsünder verurteilt werden, wenn anscheinend nicht mal bekannt ist, daß Ephedrin zu den verbotenen Substanzen gehört.
Beschämend, nicht wahr?
Aber Strychnin scheinbar schon!

Da müss' ma aufpassen, dass die Ratten im Keller net gach einen positiven Dopingtest hinlegen, wenn's kurz auf der Kante zw. Sein und Nichtsein sind..:D:lol:

Hi

Ich habe mich extra Registriert um zu posten.

Wer behauptet Ephedrin hätte keine oder eine nur geringe Wirkung - ich habe keine Ahnung was, wieviel und von wem ihr was genommen habt - aber:
Ephedrin z.B. Ephedra Supercaps sind ziemlich Heftig in der Wirkung.
4 Ephedra Supercaps`s auf einmal genommen, und man weiss wie Speed wirkt.

Allso hört auf dieses Mittel zu verharmlosen;)

Und wer hat hier nochmal behauptet Ephedrin gäbe in Rezeptfrei in der Apotheke? Ja, wenn man zu dem Apotheker "Papa" sagen darf:D
So ein Unsinn.

So..feuer frei

Luxmann schrieb:
Meine Einstellung zu Dopen ist im Profibereich folgende:
Einen Wettbewerbsvorteil durch (vermeintlich) Leistungssteigernde Substanzen zu erziehlen ist abgesehen von einer zweifelhaften Ethik und
einem enormen Potential zur Selbstzerstörung, eine für mich ganz persönl.
leicht nachzuvollziehende Sache! Wenn unter der Voraussetzung der Anonymität ein Vorteil erreicht werden kann der mich u.U. zum Sieg führt
( oder auch nur eine anstehende Vertagsverhandlung verbessern soll), -
so mach ich daß! Ich kann mir kaum vorstellen, dass im "tiefsten Inneren" irgendeines Athleten nicht der gleich Gedanke steht.
Oftmals wird es lediglich durch äußere Einflüsse verhindert wie Beschaffung, fehlende Anonymität, Kosten etc.

Na das ist doch mal ne konkrete Aussage!
Das spiegelt eben den Unterschied zwischen Radrennfahrer und Rennradfahrer wieder.

Gruß Frank

Der alte Fred schrieb:
Hi

Ich habe mich extra Registriert um zu posten.

Wer behauptet Ephedrin hätte keine oder eine nur geringe Wirkung - ich habe keine Ahnung was, wieviel und von wem ihr was genommen habt - aber:
Ephedrin z.B. Ephedra Supercaps sind ziemlich Heftig in der Wirkung.
4 Ephedra Supercaps`s auf einmal genommen, und man weiss wie Speed wirkt.

Allso hört auf dieses Mittel zu verharmlosen;)

Und wer hat hier nochmal behauptet Ephedrin gäbe in Rezeptfrei in der Apotheke? Ja, wenn man zu dem Apotheker "Papa" sagen darf:D
So ein Unsinn.

So..feuer frei
Danke für deine Registrierung:D

Hast du sie genommen, da du so genau Bescheid weißt?:cool:

Ja, als Party Droge und Abnehmhilfe.
Die Ephedra Supercaps werden in den USA hergestellt, und man kann sie z.B.
Holland erwerben....ich denke das die Pillen auch da nur "geduldet" werden.

Ach ja: Der Fatburner effekt wird mit Koffein (20mg) noch verstärkt.
Ist in diesen Caps aber schon drin....wenn ich mich nicht irre :-)

Guckst Du hier:
http://www.myogenic.de/artikel/ephedrin/

Diesen Artikel halte ich für Serious...da er mit dem Fazit endet:
FINGER WEG!

Und mit Aspirin erst..:D Eine gute Kombi...!
Dazu kann man natürlich noch Epo,Testoviron, Wachstumshormone, Deca, Spiropent und ein ganz, ganz kleines bißchen Koks nehmen:p :p
Das ist ein Cocktail der wirkt.

Ohne Dope klappts auch.:daumen: :daumen:

@der alte Fred:

Keiner hat hier behauptet, dass Ephedrin NICHT wirkt, und wenn du berichtest, dass du nach der Einnahme von 4 ( !!!!) Supercaps ( wahrscheinlich alle auf einmal eingenommen ) eine Speed-ähnliche Wirkung verspürt hast, dann fällt mir folgendes ein:

Wenn ich 3 Bier am Abend trinke spür ich auch nichts, wenn ich allerdings das 4-fache ( also 12 Bier) trinke, dann schon...komisch, oder????!!!

Ergo: Die Dosis macht das Gift, und man muss ja nicht gleich mit der 4-fachen Dosis herumexperimentieren....

Zu verharmlosen ist natürlich auch Ephedrin als "Mittelchen für zwischendrin" nicht, es gibt allerdings Menschen, die nicht gleich ein Vielfaches der sinnvollen Dosierung anstreben, um in der Disko länger durchzuhalten...
sondern ihre sich selbst gesteckten Ziele (Abnehmen vielleicht??Fettverbrennung???) durch einen vernünftigen Umgang mit dieser WAHNSINNSDROGE zu erreichen versuchen!

Tach auch,

dynamicus magnus

hach bin ich heute wieder gut drauf... :D da muß mir meine Frau wieder was in den Coffee getan haben...

Ich kannte auch mal Leute die haben das Zeug als Partydroge benutzt...weiss nicht ob ich dann noch völlig breit aufs rad steigen würde..o.k.ich hatte am Wochenende auch einen sitzen und bin noch Rad gefahren..aber das war nicht Leistungssteigernd:D
Ne mal im Ernst..macht man nicht Sport um was zu leisten und um hinterher stolz sagen zu können, ich hab xxx km aus eigener Kraft bewältigt?Bewundern uns nicht deshalb die Nichtsportler?
Aber natürlich ist es jedem selbst überlassen was er mit seinem Körper anstellt..nur beschweren darf er sich hinterher nicht,dass es ihn irgendwie verändert hat oder Ähnliches.(Ach ich hab noch nen Ex der sich Anabol spritzt um nur ein paar kilos zuzulegen...der nimmt nen schlappen Schwanz:D und Aggressionen in Kauf..bescheuert oder?)Jede Chemie die was verändert hat auch Nebenwirkungen..früher oder später..
Nu aber Schluss mit Senf dazu geben:p

Zurück