G
Gelöschtes Mitglied 10464
hmm... meine motivation.. hm hm... ich weiß nicht. meine motivation liegt glaub ich darin, dass ich nicht ankommen will. und jetzt kommt das paradoxon: Ich will möglichst schnell nicht ankommen. Ich schleiche nicht durch die landschaft. Bei jedem hügel, berg, pass oder auch auf distanz versuche ich an meine Grenzen zu gehn. Solange bis NICHTS mehr geht. ich muss sagen, dass ist mir noch nie gelungen. nun ich bin gerade mal 16 Jahre alt. ich stehe quasi am Anfang meiner (jungen) "radfahrerkarriere". Aber trz treibt mich immer wieder dieses grenzen testen voran. Auch wenn ich denke "mensch, wenn du jetzt in 2 jahren hier noch mal langfährst.. wie schnell wirst du dann sein? vllt is das hier dann für dich ein klacks!?!
Wie ich zum rr fahren gekommen bin? das weiß ich nicht sogenau. Ich hatte mein "MTB" (so darf man dieses nichts-verkraftende Ding eigtl nicht nennen) zerstört.. ich bin durch hohes gras und das hat sich im schaltwerk fest gesetzt welches auch gleich blockierte und sich ins hinterrad rammte... ich durfte mit gräserallergie und kurzer Hose heim tragen.. dh bis zur straße, da wurde ichd ann aufgelesen. Meine oma fakelte nicht lange und gewann für mich direkt ein "TrekkingOffRoadRad".. damit düste ich dann einwenig durch die gegend. und es begann mir spaß´zumachen. Doch diese Rad genügte mir nicht mehr und da eine Tour durch die Alpen sowieso anstand und der örtliche Raddealer pleite machte kaufte ich mir ein Rennrad. Die Alpen haben meine meinung nur verstärkt. nach 460km Alpen kam ich heim und war froh
das war vor 2monaten (12.-19.08.2006) gestern bin ich den 2000sten km gefahren 
Wie ich zum rr fahren gekommen bin? das weiß ich nicht sogenau. Ich hatte mein "MTB" (so darf man dieses nichts-verkraftende Ding eigtl nicht nennen) zerstört.. ich bin durch hohes gras und das hat sich im schaltwerk fest gesetzt welches auch gleich blockierte und sich ins hinterrad rammte... ich durfte mit gräserallergie und kurzer Hose heim tragen.. dh bis zur straße, da wurde ichd ann aufgelesen. Meine oma fakelte nicht lange und gewann für mich direkt ein "TrekkingOffRoadRad".. damit düste ich dann einwenig durch die gegend. und es begann mir spaß´zumachen. Doch diese Rad genügte mir nicht mehr und da eine Tour durch die Alpen sowieso anstand und der örtliche Raddealer pleite machte kaufte ich mir ein Rennrad. Die Alpen haben meine meinung nur verstärkt. nach 460km Alpen kam ich heim und war froh