• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Enthaarungszeremonie

AW: Enthaarungszeremonie

Der eigentliche Grund, warum rasiert wird, ist dass die Profis das einem irgendwann mal vorgemacht haben. Die werden massiert nach den Rennen und es ist einfach für den Sportler als auch für den Masseur unangenehm.

Grund Nr. 2: Jeder der sich mal so richtig auf den Asphalt abgelegt und Tapete an den Beinen eingebüßt hat, weiß wie weh das tut, den Dreck aus der Wunde zu pulen. Wenn da auch noch Haare drin sind, wird´s richtig eklig.

Mittlerweile ist Grund Nr. 3 für alle mindestens gleichwertig wie Nr. 1 und 2: Es sieht einfach besser aus. Vor allem, wenn definierte Muskeln zu sehen sind. Am besten mit einer schönen Bräune.

Ich geh jetz radfahn, hoffentlich komm ich dann mit Mücken zwischen Zähnen und komplett durchdreckt nach Hause!
Erlaubt ist was gefällt!

Wir sind schon tolle Kerle, rasieren uns die Beine, schminken uns das Gesicht, gehen regelmäßig ins Solarium und ziehen uns hautenge Strumpfhosen an, die mit Windeln versehen sind ---> AUF UNS MÄNNER

also:
das von wegen besser bei wunden etc. verstehe ich auch nicht so wirklich habe schon so einige narben von stürzen an den beinen und nie irgendwelche "extra" schmerzen oder entzündungen gehabt. einziger vorteil, pflaster etc halten besser.

besser aussehen tut es definitiv, vorallem wenn man mehr haare hat. tja nur was macht man wenn die freundin es überhaupt nicht ansprechend findet und die haarwurzeln sich an den oberschenkeln entzünden?

naja ich leide weiter und die freundin ist unzufrieden. was solls, ist ja nur n hobby!! :D

Mal sehen wann der erste "Wie schminke ich mich fuer eine Ausfahrt richtig" Thread von den echten Männern hier kommt ... :spinner:

Stimmt, echte Männer schauen nur Fußball und trinken Bier. Bald ist ja die WM. Da können sie vorher in Horden noch die National Hymne rülpsen:D

Back to topic: Die beste Enthaarungsmethode ist, meiner Meinung nach, zuerst mit der Haarschneidemaschine rübergehen und dann mit Nassrasierer(unter der Dusche).

Stimmt, echte Männer schauen nur Fußball und trinken Bier. Bald ist ja die WM. Da können sie vorher in Horden noch die National Hymne rülpsen:D

Back to topic: Die beste Enthaarungsmethode ist, meiner Meinung nach, zuerst mit der Haarschneidemaschine rübergehen und dann mit Nassrasierer(unter der Dusche).

also ich habe vor 2 Wochen epiliert - wie ich unsere Frauen bewundere. Die halten noch Schmerzen aus...

also ich habe vor 2 Wochen epiliert - wie ich unsere Frauen bewundere. Die halten noch Schmerzen aus...

Ich habe auch schon an die Methode gedacht und mich in einem Mediamarkt völlig locker über Epiliergeräte beraten lassen:mex:. War mir kein bißchen peinlich, allerdings habe ich es nicht gekauft, da ich nicht sicher bin wie gut die Methode ist.
Welches Gerät benutzt du und wie gut ist es? Es ist wahrscheinlich schmerzhaft aber hält länger an.

Thema Sugaring: Das heißt nicht Sugaring, sondern Halawa. Wenn man den Dreh raus hat, wann die kochende Zuckerpampe vom Herd runter muss, dann ist das ne echt sparsame Angelegenheit. Bei einem von drei Versuchen hat es geklappt, die anderen beiden Versuche musste ich zu Zitronenbonbons verarbeiten. :p

Was Epilierer betrifft: Nach meinem Wissen ist die Menge der Haare, die beim Epilieren abbrechen, höher als die Zahl der Haare, die tatsächlich komplett entfernt werden. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren. :)

Also eins steht fest: Bei ner Enthaarung mit Halawa bekommst du keinen Hungerast. :p

Ich habe vor einigen Tagen Warmwachs ausprobiert. Anschließend war das ganze Bad verklebt und meine Beine waren super rot. Am nächsten Tag sah es aber echt gut aus. Nur ein paar Haare habe ich nicht erwischt weil der Wachs zu hart geworden ist (hat alles zu lange gedauert).
Hoffe der Wachs verursacht keine kleinen Pickelchen.

Würde mir das Zeug aber nie zwischen die Beine schmieren, da ist dann doch der Nassrasierer angesagt :-D

Richtet sich eigentlich jemand nach dem Tempodiktat seiner Frau/Freundin beim Rasieren?

ich kümmer mich persönlich um die beine meines mannes:D....aber wieso zu teufel rasiert ihr euch den arsch (int.bereich versteh ich ja aber das andere....)??:rolleyes:
aja...und die beine und so werden das ganze jahr über rasiert!

Fell am Hintern sieht doof aus, auch wenn man's relativ selten zu Gesicht bekommt. ;)

Nicht, dass ich mir den Hintern rasieren würde, aber das Gesicht ist deutlich einfacher vom Haarkleid zu befreien. :p

Zurück