• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Enthaarungszeremonie

putzger

Neuer Benutzer
Registriert
22 Juni 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
guten morgen

am weekend habe ich miene beine mit einem rasierer enthaart - soweot so gut. den po und die oberschenkel enthaarte ich mit einer enthaarungscreme. nach dem gestrigen training schmerzen mir einige stellen am po - wohl dort wo die haare wieder zu spriesen beginnen. wie kann ich dem entgegenwirken? enthaart ein radfahrer seinen po gar nicht?
bin dankbar um jeden erfahrungsbericht. :geschenk:
 
AW: Enthaarungszeremonie

Ich benutze immer den Rasierer, auch am Po.
Am Anfang hatte ich das Problem das sich die Haarwurzeln der nachwachsenden Haare entzünden, was nicht sehr angenehm war. Das besserte sich aber von Rasur zu Rasur. Ich denke mal das die Hat sich erst einmal daran gewöhnen muß

Gruß
Alex
 
AW: Enthaarungszeremonie

Am Po brauch ich nix zu enthaaren.Den Rest enthaare ich-beim ersten mal nach dem Winter- zuerst grob mit nem E-Rasierer und dann nehme ich den Nassrasierer.
 
AW: Enthaarungszeremonie

Am besten wir treffen uns alle und begutachten die betroffenen Stellen im Männerkreis...
 
AW: Enthaarungszeremonie

Ich warte auf den Ersten, der sich beim Rasieren mit dem Rasiermesser die halbe Wade abgesäbelt hat.

Sehr geiler Thread!!
 
AW: Enthaarungszeremonie

Hallo "putzger"!


Auch ich bin mit einer recht ausgeprägten Körperbehaarung gesegnet!

Die einzige Zone, welche bei mir immer komplett enthaart wird, sind die Achseln!
Hierfür verwende ich folgendes Produkt:

--> http://www.veetformen.de/vfm_de/veet_for_men_produktsortiment.asp

(Sollten die Achselhaare mal zu lang geworden sein, arbeite ich mit einem Langhaarschneider vor!)

Funktioniert wirklich gut....:)

außer

...ich laße die Enthaarungscreme (auch nur etwas!) zu lange einwirken...das gibt übelste Schmerzen, die sich wie Verbrennungen anfühlen! :eek:


Im Intimbereich wird lediglich (mit besagten Langhaarschneider) gestutzt, um einen Urwald zu vermeiden! ;)


Auf die Idee, meine Beine zu rasieren, bin ich erst durch dieses Forum gekommen, habs allerdings gleich wieder verworfen, als ich die Reaktion meiner Gattin erlebte, wie ich ihr von dieser Idee erzählte! :eek:

Als ich jedoch einmal versehentlich dieses http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/116564 Produkt kaufte, mußte ich es mal testen...gott-sei-dank habe ich nur ein kleines Stück, an beiden Oberschenkeln, probiert! :eek:

Das rasieren, unter der Dusche, ging problemlos...aber die Tage danach...ein ständiges Jucken und Brennen, zudem war die Haut voll mit "roten Stippen", das ging gar nicht! :heul:



Sag mal, putzger, Du schmierst Dir wirklich Enthaarungscreme in die Kimme?! :eyes:

Da kommste dann doch gar nicht selber zum "abspachteln" dran! :(

Würde mich mal ernsthaft interessieren, wie Du das hinbekommst! ;)



Haarige Grüße aus dem LIPPERLAND,

Holger
 
AW: Enthaarungszeremonie

guten morgen

am weekend habe ich miene beine mit einem rasierer enthaart - soweot so gut. den po und die oberschenkel enthaarte ich mit einer enthaarungscreme. nach dem gestrigen training schmerzen mir einige stellen am po - wohl dort wo die haare wieder zu spriesen beginnen. wie kann ich dem entgegenwirken? enthaart ein radfahrer seinen po gar nicht?
bin dankbar um jeden erfahrungsbericht. :geschenk:

bei ner nassrasur muss sich die haut erst dran gewöhnen und grad bei den rückseiten der oberschenkel und dem allerwertesten juckt es gewaltig, wenn die härchen sprießen
ne alternative wäre noch nen epilierer, man muss sich zwar auch erstmal dran gewöhnen, aber mit der zeit wird das auch alles immer leichter
 
AW: Enthaarungszeremonie

bei meinen beinen habe ich kein problem, auch bei den oberschenkeln nicht. meine pobackenhaare stutze ich mit einem schneider-dann habe ich kein problem.
nur dachte ich mir, dass es besser wäre wenn gar keine häarchen mehr vorhanden sind - wegen dem reiben und so. so wie es aber ausieht werde ich meine pobackenhärchen einfach wieder mit dem rasierer stutzen.... - ganz weg kommt wohl nicht so gut.... :spinner:
 
AW: Enthaarungszeremonie

Mann muss nur möglichst lang das Entweichen von Darmgasen unterdrücken, gern nach vorherigem Genuss einer Zwiebelsuppe, dann Streichholz bereit halten und innerhalb einer halben Sekunde ist der Wald gerodet.

Tipp: Anschließend gut lüften..
 
AW: Enthaarungszeremonie

Hallo "putzger"!


Auch ich bin mit einer recht ausgeprägten Körperbehaarung gesegnet!

Die einzige Zone, welche bei mir immer komplett enthaart wird, sind die Achseln!
Hierfür verwende ich folgendes Produkt:

--> http://www.veetformen.de/vfm_de/veet_for_men_produktsortiment.asp

Moin,

den Aufpreis für das for Men könnt ihr euch sparen, der einzige Unterschied sind die Duftstoffe aber da man danach eh duscht und seine Beine mit eine Body Lotion eincremt ist dies wurscht ;)

mfg
rob
 
Zurück
Oben Unten