• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Enthaarungszeremonie

AW: Enthaarungszeremonie

Bist Du auch schwul?

Nein, da ist auch nix für die Zukunft in Planung. Aber Mama sagt, man soll niemals Nie sagen.
Wäre ich schwul, würde mir die Vorstellung fremder, verpickelter Kimmen voller Enthaarungscreme aber wahrscheinlich auch keine Freude bereiten...
 
AW: Enthaarungszeremonie

Richtet sich eigentlich jemand nach dem Tempodiktat seiner Frau/Freundin beim Rasieren?
 
AW: Enthaarungszeremonie

Moin,

den Aufpreis für das for Men könnt ihr euch sparen, der einzige Unterschied sind die Duftstoffe aber da man danach eh duscht und seine Beine mit eine Body Lotion eincremt ist dies wurscht ;)

mfg
rob


Hallo Rob!


Du "machst" die Beine mit Enthaarungscreme?! :eyes:

Habe die Erfahrung gemacht, daß die empfohlene Einwirkzeit der Creme keinesfalls überschritten werden darf! :eek:

- Bearbeitest Du denn beide Beine auf ein Mal oder nacheinander? :confused:
- Wie kommst Du denn auf der "Rückseite" mit dem Spachtel klar? :confused:



Bist Du auch schwul?

Warum? :confused: Bist Du auf der Suche nach `nem schönen Stück Arsch? :eyes:



Schniepi trägt aber immer kurz ;).

Mensch Ben, Schlangen leben im Urwald! ;)


Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

Holger :wink2:
 
AW: Enthaarungszeremonie

Hallo Rob!


Du "machst" die Beine mit Enthaarungscreme?! :eyes:

Habe die Erfahrung gemacht, daß die empfohlene Einwirkzeit der Creme keinesfalls überschritten werden darf! :eek:

- Bearbeitest Du denn beide Beine auf ein Mal oder nacheinander? :confused:
- Wie kommst Du denn auf der "Rückseite" mit dem Spachtel klar? :confused:

Moin,

ich mach je nach Zeitpunkt des Jahres tatsächlich fast alle Methoden durch :D

Also zur Enthaarungscreme: Die nutze ich nur am Anfang des Jahres (über den Winter lasse ich wie viele hier die Haare sprießen) wenn ich das erstemal den gesammten Rotz los werden will.
Wie es der Zufall so will war es bei mir letzten Samstag soweit.

Ich hab mit der Einwirkzeit keine Probleme, aber da es jeder anders. Bei mir ist die Creme wohl zu sehr mit dem zersetzen der Haare beschäftigt (ich gehöre aber auch eher zu den Gorillas :D), daher habe ich die Creme normalerweise so 5 Minuten länger drauf als empfohlen.

Zur Vorgehensweise: jedes Bein einzeln und um genauer zu sein sogar erst die Wade und dann der Oberschenkel, nimm Dir also ein gutes Buch mit in die Wanne ;) Sind ja immerhin 1,5 Std. Den Spachtel benutz ich da wo ich gut hinkomme, wo nicht wird einfach nur abgewischt. Ist bei mir aber eh egal, da ich ja warte bis die Chemie ihre Arbeit gemacht hat. Wichtig ist die Pampe richtig Dick aufzutragen (eine Tube reicht bei mir für einmal :eek:). Daher und aus Zeitgründen steige ich dann auf den Nassrasierer um. Mit dem wird dann halt alle 3 Tage unter der Dusche nachgezogen (mit dem hier bereits geposteten Produkt von Nivea).

Für mich das beste Ergebniss wird mit Heiswachs erreicht, habe ich während meiner Zeit in Spanien so gemacht. Keine Stoppeln, keine Haarwurzeln die sich entzünden, 4 Wochen Ruhe (bei mir wie gesgat Gorilla, weniger behaarte haben eher 6 Wochen Ruhe) und die Haare wachsen ganz weich nach. Negativ ok es tut ein wenig weh aber auch nicht so schlimm. Vorsicht man geht natürlich nicht mit dem vollen Winterpelz zur Kosmetikerin. Erst empfehle ich die Enthaarungscreme Prozedur und dann 2-3 Wochen später geht man zur Kosmetikerin. Tut man dies nicht und geht mit Fell zur Kosmetikerin, wird man unnütz schmerzen erleiden. Je weniger Körperfett man in den Beinen hat desto weniger Schmerzt es ebenfalls ;)
Problem ist halt hier in Deutschland eine gute Kosmetikerin zu finden (in der Großstadt sicher einfacher, bei mir in der Kleinstadt ein graus). In vielen Studios hält man auch Männer die das machen lassen für sexuelle Schwerenöter. Je nach Studio wird die Obergrenze bis wo sie bereit sind zu entharren schon sehr skurril gezogen. Mir hat tatsächlich male eine die Haare bis zu meiner Bräunungskante (Radlerhose und nicht der Tanga :p) entfernt und sagte fertig :spinner: Ich hab dann mit der Chefin geklärt, daß mein Oberschenkel wohl auch noch zu meinem Bein gehört :D

mfg
rob
 
AW: Enthaarungszeremonie

Meine Frau sagt suuper, jetzt kitzelt nichts mehr in der Nase.
:lol:

OK, Scherz beiseite da ist Geduld gefragt.
Wenn du es so 20-30 Minuten einwirken läßt wirkt es sehr effektiv.
Ohne Stinkerei und Hautreizungen.


Das klingt gut! :)

Das Zeug (siehe mein Post weiter oben) welches ich verwende, stinkt wie die Sau (ekelhaft "chemisch") und brennt wie hulle, wenn ich die Einwirkzeit überschreite! :mad:

Sollte vielleicht mal das, von Dir empfohlene, Produkt testen! ;)



@ Alle

Hat es schon jemand mit "Sugarring" probiert? :confused:

--> http://www.stylingsite.de/Koerperpflege/Sugaring_Wie_funktioniert_diese_Enthaarungsmethode



Holger
 
AW: Enthaarungszeremonie


Ist nichts anderes als Heiswachs, nur das anstatt des Heiswachs ein Zuckerpampe verwendet wird.

Aber am Ende ist alles das gleiche ob Sugarring, Brazilian Waxing oder eben die Wachs Methode der hier ansässigen Kosmetikerinen. Es kommt irgendwas auf die Haut und wird dann mit einem Textil Streifen wieder abgezogen. Von Anwendung zu Anwendung wird man Schmerz unempfinlicher und die Haare sollen weniger werden. Nur bei mir wurden sie nicht weniger :(

mfg
rob
 
AW: Enthaarungszeremonie

Mal eine ganz blöde Frage: Weswegen rasiert man sich denn die Beine und den Schritt und den Po wenn man Rad fahren will, ich seh den Zusammenhang nicht ganz :D
 
AW: Enthaarungszeremonie

Ich warte auf den Ersten, der sich beim Rasieren mit dem Rasiermesser die halbe Wade abgesäbelt hat.

Sehr geiler Thread!!

ich rasier mit die beine mir nem rasiermesser. geht super....

ich finde es erstaunlich das noch nie einer auf die idee gekommen ist sich die haare wegzubrennen
 
AW: Enthaarungszeremonie

Ich stelle mir das auch äußerst unangenehm vor, wenn die Haare im Schritt nachwachsen und dann scheuern. Gut für den Stoff der Hose/Polsterung ist das Scheuern sicher auch nicht oder?
 
AW: Enthaarungszeremonie

Ne wie geil, hab Pippi in den Augen!!

Schreibt bitte noch mehr von euren enthaarten Kimmen und brandgerodeten Glocken. In 3 Wochen habe ich genug Stoff für einen Bestseller mit dem Titel: HAAR
 
Zurück
Oben Unten