• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Enthaarungscreme funzt nicht

AW: Enthaarungscreme funzt nicht

Endlich mal wieder ein Rasierthread! :)

Ich hatte mal Creme aus den Krankenhaus vor meiner Knie-OP. Die funzte, aber rasieren wäre sauberer gewesen.

"Doppel-Iro: ähnlich wie beim Brazilian Landing Strip der Frau, wobei zwei senkrechte Striche rechts und links des Penisschaftes stehen bleiben, was sich auch optisch positiv auf die Länge des Genitals auswirkt."
http://de.wikipedia.org/wiki/Brazilian_Waxing

Geil xD scheint echt Leute zu geben die sowas nötig haben. :D

also ich kann die Enthaarungscreme von Veet empfehlen. Die wirkt nach 5 Minuten echt gut. Ist aber teuer (4-5€).

Ich benutze die auch.
Je nach länge der Haare brauchst zwei Gänge bis alle weg sind. ;)
Aber bitte nicht direkt hintereinander, sondern am nächsten Tag noch einen.
Ich hab mir nun angewöhnt sie alle zwei Wochen zu nutzen, dann gehts mit einmal.
An kritischen Stelle wie den Knien oder den Knöcheln wird hinterher noch mal mit dem Rasierer drüber gezupft.

...Je nach länge der Haare brauchst zwei Gänge bis alle weg sind. ;)...
Beim ersten Mal hatte ich nicht ein Haar weniger. Direkt danach noch mal probiert, nur eben nicht 10, sondern gut 15 min. draufgelassen. Nichts, alles noch dran, trotz hobeln. Nicht mal Hautrötung oder so was - muss ein Placebo gewesen sein. Stinkt nur und tut's nicht :o
Rasier' ich sie lieber, geht schneller und riecht besser.

Beim ersten Mal hatte ich nicht ein Haar weniger. Direkt danach noch mal probiert, nur eben nicht 10, sondern gut 15 min. draufgelassen. Nichts, alles noch dran, trotz hobeln. Nicht mal Hautrötung oder so was - muss ein Placebo gewesen sein. Stinkt nur und tut's nicht :o
Rasier' ich sie lieber, geht schneller und riecht besser.

Hast du deine DNA schon mal bestimmen lassen?
Bist vielleicht ein Eber oder so:D. Da sind die Borsten eben wiederstandsfähiger:p

Zurück