Z2!
Aktives Mitglied
AW: Enthaarungscreme funzt nicht
Oh, du armes Tucktuck
Aber vllt. hilft dir ja ein Trainingskollege

Oh, du armes Tucktuck

Aber vllt. hilft dir ja ein Trainingskollege

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bist du wohl gezwungen, den Aspirantenkreis auszudehnen, nicht wahrhab keine trainigskolegin in meinem alter die dazu bereit ist.....zumindest nicht für umsonst
ich ham versucht zu epelieren.die schlimmsten schmerzen meines lebens so das ich sofort abgebrochen habe
Exakt DIE funktioniert bei mir NICHTalso ich kann die Enthaarungscreme von Veet empfehlen. Die wirkt nach 5 Minuten echt gut. Ist aber teuer (4-5€).
ich hatte schon mal dran gedacht die beine für 10min in nitroverdünung zu legen
Das tun sie auch nicht. Du musst das Zeug mit dem Spatel abkratzen, wie beim nass rasieren (nein, ich verwende das Zeug nicht).Allerdings sind die Haare beim abbrausen nicht ausgefallen....
Beim ersten Mal hatte ich nicht ein Haar weniger. Direkt danach noch mal probiert, nur eben nicht 10, sondern gut 15 min. draufgelassen. Nichts, alles noch dran, trotz hobeln. Nicht mal Hautrötung oder so was - muss ein Placebo gewesen sein. Stinkt nur und tut's nicht...Je nach länge der Haare brauchst zwei Gänge bis alle weg sind....
Beim ersten Mal hatte ich nicht ein Haar weniger. Direkt danach noch mal probiert, nur eben nicht 10, sondern gut 15 min. draufgelassen. Nichts, alles noch dran, trotz hobeln. Nicht mal Hautrötung oder so was - muss ein Placebo gewesen sein. Stinkt nur und tut's nicht
Rasier' ich sie lieber, geht schneller und riecht besser.