• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Enteignung!!!!!!

AW: Enteignung!!!!!!

Piece, Alex! :D
(Smilie wg. dem Piece. Manchmal schreibe ich ja sogar "walk in pieces!")

Außerdem freue ich mich über jeden Rahmen, der aus dem Kellerverließ rauskommt. Sonst würden die alle ungesehen verrotten. Weil dass die Dinger jemand originalgetreu wieder aufbauen würde, daran glaube ich nicht. Wenn sie keiner als Fixie fahren will, landen sie irgendwann auf dem Schrott. Und so sieht man sie wenigstens. Geht also niemandem etwas verloren. Vielleicht sogar im Gegenteil: Könnte es nicht sein, dass die Fixie-Welle und die Retro-Welle ursächlich etwas miteinander zu tun haben? Und schaut Euch doch mal die Neuerwerbung von Einsnulleinschen an. Göttlich: ein Zeus Stahlcrosser. Habe ich überhaupt noch nie gesehen. Solche Fundstücke tauchen jetzt auch auf einmal auf. Mich freut's.

Also Mooooooment mal. Nachdem das Durchschnittsalter des typischen Harley-Fahrers bei 70 liegt, darf ich in 11 Jahren auch. Also bitte, ja? Du alter Vorfreudenkiller Du!

Aber in Sachen Flat Bar Fixie bin ich toleranter. Ich freue mich über jeden, der Fahrrad fährt. Und über jeden, der eine Leidenscahft dafür entwickelt, sich etwas aufzubauen. Mein Gott - die meisten Fixiefahrer sind 20 oder so. Lasst sie sich doch ausprobieren. Auch wenn es vielleicht nicht unser Stil ist. Bunt ist die Welt! Gottseidank.

HD kann man also fahren, wenn die Knie (und Sonstiges) nicht mehr mitmachen.

Fixie kann man also fahren, wenn man dem Lego-Alter entwächst?:D

... man beachte bitte den Threadtitelbegleitenden Smiley... ;) - dachte, dass man im Winter gerne mal etwas mehr einheizen kann :D . Der Effekt ist ja immerhin, dass genug hinterm warmen Ofen hervorgekrochen sind :)

Zum Glück,

hast Du das Emoticon gesetzt. Sonst wäre man womöglich in Versuchung geraten Deine Dünnbrettpolemik ernst zu nehmen... :p

Aber so, dampfplaudere mal ruhig weiter. Ich verziehe mich derweil wieder hinter den wärmenden Ofen inhaltsvollerer Threads... :cool:

poltisch unkorrekte Grüße

Martin

HD kann man also fahren, wenn die Knie (und Sonstiges) nicht mehr mitmachen.
Fixie kann man also fahren, wenn man dem Lego-Alter entwächst? :D

Auf den Punkt. Was soll man dem noch hinzufügen?

Und meine letztes Statement, bevor ich Martin folge: Ich bin gegen Enteichelung und so'ne rabiaten Sachn. Frei nach dem Motto "Bunt sei die Welt, unpraktisch und rund!"

Amen Um was genau geht's in diesem thread? Ich kann nicht folgen.Bislang waren wir uns darüber einig, das vor 1990 nette Sachen gebaut wurden.

Nicht mehr, nicht weniger.

ist ein rahmen, bei dem die zugführungen schon beim kauf entfernt waren, in kombination mit einem hornbar zulässig?

Amen Um was genau geht's in diesem thread? Ich kann nicht folgen.Bislang waren wir uns darüber einig, das vor 1990 nette Sachen gebaut wurden.Nicht mehr, nicht weniger.

Bitte! Die Threadline stellt nur grob was für alle Randgruppenteilnehmer. Stahlrenner werden immer noch gebaut :eek:
Man ist sich wolh doch nicht so einig hier oder wie oder was...
2tegen1.gif

Zurück