• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Enteignung!!!!!!

AW: Enteignung!!!!!!

mal was ganz humorfreies:
braucht ihr nen Unterlenker im Stadtverkehr?

Brauchen ist das falsche Wort, wenn ich mit Rennlenker unterwegs bin, hab ich gelegentlich Spass am Unterlenker. Mitschwimmen im Autoverkehr, hellwach vom Adrenalin... oder einfach mal bei Gegenwind, den es hier recht häufig gibt.

Wenigstens fahrense keine Mountainbikes mehr. Aber Hand auf's Herz: Wird nicht alles irgendwie Scheiße, wenn's zum Massentrend wird?

Wenigstens fahrense keine Mountainbikes mehr. Aber Hand auf's Herz: Wird nicht alles irgendwie Scheiße, wenn's zum Massentrend wird?

ja, apropos.. scheißen ist auch so ein Massentrend :eek:

mal ernsthaft: ich freue mich über jeden Radfahrer, der keine Baumarktgurke durch den Verkehr quält, da Radfahren imo einfach nur mit einem geeigneten Fahrrad (technisch einwandfrei, gut gewartet, ergonomisch eingestellt) wirklich Spaß macht und nur so mehr Leute aufs Fahrrad kommen :)

seit ein wenig tolleranter!

Aber - wenn es wirklich so scheiße aussieht - dann gebt´s mir ruhig.

Aber bitte gnädig sein - Schaltung ist doch noch dran.

Es ist die Katze in der Mitte, die bei mir im Wohnzimmer auf dem Schrank
den Winterschlaf hält.

Jaaaa - ich hab auch was mit Rennradlenker.

Bei Enteignung bitte Geld mitbringen.

Anhänge

• CIMG0596.jpg
    CIMG0596.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 148

sind Flatbars, Riser etc nicht ganz schrecklich, wenn man mal im Wiegetritt irgendwo hochwürgt, oder über ne kirschgrüne Ampel sprinten möchte?

Was macht man, wenn man ne super schöne Harley mit Flatbar/Riser auf dem Parkplatz sieht.

Man stürmt auf den Besitzer zu und erläutert ihm, wie unbequem das auf der Autobahn ab 100 kmh ist.

Ja - auf die Idee wäre der ohne Eure Hilfe garnicht gekommen.

Lasst also Platz für Vielfalt und Interpretation unseres schönen Hobbys!

Was macht man, wenn man ne super schöne Harley mit Flatbar/Riser auf dem Parkplatz sieht.

Man stürmt auf den Besitzer zu und erläutert ihm, wie unbequem das auf der Autobahn ab 100 kmh ist.

ja, reg dich ab.
Es war ne ganz normale Frage - danke für die liebe Antwort.
Ich glaub jeder hier lässt jedem Platz für Interpretationen.
:love:

Bei HD-Fahrern ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
:D

"Ich glaub jeder hier lässt jedem Platz für Interpretationen."

Ja - das stimmt ja!

Ja klar, und nur Mädchen fahrn Shimano.
Ach ja, Chinesen essen ausschließlich Hunde.
Wer ohne Schaltung fährt hat einen IQ von 22.......:wut::aufreg:

:D

Der letzte Kontakt mit einem Harley Fahrer hat mir das aufpumpen per Hand nach Schlauchtausch erspart.
Er hatte eine kleine Werkstatt und stellte mir sehr zuvorkommend seinen Kompressor zur verfügung.
Im Gespräch stellte sich dann heraus, dass er in den 70ern Radsport gemacht hat.

Also PEACE Leute.:love:

Der letzte Kontakt mit einem Harley Fahrer hat mir das aufpumpen per Hand nach Schlauchtausch erspart.
Er hatte eine kleine Werkstatt und stellte mir sehr zuvorkommend seinen Kompressor zur verfügung.
Im Gespräch stellte sich dann heraus, dass er in den 70ern Radsport gemacht hat.

Also PEACE Leute.:love:

Den hier: :D hast Du aber gesehen?

seit ein wenig tolleranter!

Aber - wenn es wirklich so scheiße aussieht - dann gebt´s mir ruhig.

Aber bitte gnädig sein - Schaltung ist doch noch dran.

Es ist die Katze in der Mitte, die bei mir im Wohnzimmer auf dem Schrank
den Winterschlaf hält.

Jaaaa - ich hab auch was mit Rennradlenker.

Bei Enteignung bitte Geld mitbringen.

Moin!
Tolerant? Wer denkt denn an die armen Renner?!!! :mad:
Das sieht nicht nur schietig aus :kotz: , das ist ein Affront gegen alle guten Rennradfreunde! Gibt das für Euereins kein haessliche-gurke-forum.de ?! :spinner:
Alter Schwede, würde ich Dich live mitkriegen, ich würde Dich sofort vom Stahlross prügeln :droh: Und dann sehen, was sich mit ner Not-OP noch retten lässt (beim Rad, wohlgemerkt ;) )!
Du wolltest es doch so, oder?:aetsch:
Kritikwünsche der Art erfülle ich doch gerne - grade in der Adventszeit ;)
M.f.G.
Christian

Also Mooooooment mal. Nachdem das Durchschnittsalter des typischen Harley-Fahrers bei 70 liegt, darf ich in 11 Jahren auch. Also bitte, ja? Du alter Vorfreudenkiller Du!

Aber in Sachen Flat Bar Fixie bin ich toleranter. Ich freue mich über jeden, der Fahrrad fährt. Und über jeden, der eine Leidenscahft dafür entwickelt, sich etwas aufzubauen. Mein Gott - die meisten Fixiefahrer sind 20 oder so. Lasst sie sich doch ausprobieren. Auch wenn es vielleicht nicht unser Stil ist. Bunt ist die Welt! Gottseidank.

P.S. Dein letztes Statement meinst Du aber nicht ernst, Christian, oder? Hoffentlich. Hätte Dich bisher jedenfalls nicht so eingeschätzt. Auf jeden Fall hättest Du viel zu prügeln, weil wie gesagt: Massentrend!

Geil, bald gibts Freds wie z.B.:

´´ Rennradler mit Schaltung hat mich von der Strasse gedrängt und verprügelt, soll ich ihn jetzt anzeigen?´´

Oh sorry ,dazu kam ich gar nicht mehr,bin direkt ausgerastet.;)

Ich hab nur einfach kein Bock auf ´wer dies oder das macht oder fährt, ist doof`Themen.
Was mach ich hier eigentlich!?:duck:

... man beachte bitte den Threadtitelbegleitenden Smiley... ;) - dachte, dass man im Winter gerne mal etwas mehr einheizen kann :D . Der Effekt ist ja immerhin, dass genug hinterm warmen Ofen hervorgekrochen sind :)

Also Mooooooment mal. Nachdem das Durchschnittsalter des typischen Harley-Fahrers bei 70 liegt, darf ich in 11 Jahren auch. Also bitte, ja? Du alter Vorfreudenkiller Du!

Aber in Sachen Flat Bar Fixie bin ich toleranter. Ich freue mich über jeden, der Fahrrad fährt. Und über jeden, der eine Leidenscahft dafür entwickelt, sich etwas aufzubauen. Mein Gott - die meisten Fixiefahrer sind 20 oder so. Lasst sie sich doch ausprobieren. Auch wenn es vielleicht nicht unser Stil ist. Bunt ist die Welt! Gottseidank.

P.S. Dein letztes Statememnt meinst Du aber nicht ernst, Christian, oder? Hoffentlich. Hätte Dich bisher jedenfalls nicht so eingeschätzt.

Yo,Peace Bruder!:dope:

P.S.
Ich werde bald doppelt so alt wie oben beschrieben und fahre unter anderem auch 2 Räder mit Flatbar.
Muß ich jetzt zum Arzt?:confused:

Zurück