• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endlich alles da jetzt geht es ans schrauben

AW: Endlich alles da jetzt geht es ans schrauben

wiie kann ich hir ein bild reinstellen

Erst die Grafik in Dein Album einstellen und dann den Link mit der Grafikadresse in die Zwischenablage kopieren (oder mit Chinatinte auf Papyrus notieren). Über dem Editorfenster auf das Symbol mit den kleinen Pyramiden klicken "Grafik einfügen" dort den Link reinkopieren, fertig.

Hier ein gehässiges, kleines Beipiel :D
3411040963.jpg

Viele Grüße

Stefan

Na dann viel Spaß beim Schrauben. Ich bewundere die Leute, die die Geduld und aufbringen und die Fähigkeit besitzen um sich ihren Renner selbst aufzubauen.

Ich hätte überhaupt nicht das Talent dazu.

Thema "Deutschland"?? :)

Wird sicher ein schönes Rad - viel Spaß beim Schrauben!

moin!
was sind denn das für pedale? ritchey? bist du die schon gefahren und kannst mit einem ersten erfahrungsbericht aufwarten?
gruss und viel spass beim schrauben :)
schneckenwolf

Ja, man hat eine noch persönlichere Bindung zu seinem Rad, wenn man es selbt erschaffen hat.

Ich hab meins (wenn auch nicht in der Klasse wie das hier) auch nach und nach selbst zusammengebaut.

Hat den Vorteil, man kennt jedes Klappern, kann einordnen wo es herkommt,und meistens selbst beheben.

Ausserdem ist es ein sehr schöner zeitvertreib und es hebt die Laune ungemein, wen man nach und nach das Rad "wachsen" sieht.

Viel Spass beim Aufbau !

Das wäre wohl das erste Rad, wo die Shamal Ultras richtig dazugepaßt hätten! Ansonsten mutige Zusammenstellung, da bin ich mal gespannt!

Viel Spaß,

Gruß cone-A

Woher hast Du denn den schmucken Rahmen?

Alex

moin!
was sind denn das für pedale? schneckenwolf

Das müßten Exu(o?)star sein - ich habe hier noch einen 100km gelaufenen Satz liegen (auch die mit Titanachse) - den könnte ich ggf. für einen geringen Obolus oder im Tausch gegen einen Satz gebrauchte Ultegras hergeben...

Gruß
Matthias

Die pedalle sind Xpedo - RF-S1 Rennradpedale
am rennrad hatte ich sie noch nicht kenne bis jetzt nur die MTB wersion und mit der war ich auff alle fälle seher zufrieden

Der Rahmen sieht aus, als wenn der Herr Pinarello ihn entworfen hätte ?

Schöne Parts, viel Spass beim Bauen

Jo das stimmt gehört zu pinarello
und 4000 haben nicht gereicht zwischen 5000 und 6000 tausend liegt der preis

Zurück