• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ende der Live-Racing Berichterstattung: GCN+ wird im Dezember eingestellt

Bei meinem Samsung leider auch nicht, werde mir dann wohl einen Apple TV kaufen…
 

Anzeige

Re: Ende der Live-Racing Berichterstattung: GCN+ wird im Dezember eingestellt
Kacke, der Amazon Stick ist weg. Jetzt muss ich den extra neu kaufen? Apple kommt mir nicht ina Haus. Oder gibts noch ne andere Lösung für Samsung?
PS: reicht da der Amazon TV stick lite? Einfach kaufen und die App abonnieren? Oder kommen da noch weiter Kosten auf mich zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse immer eurosport.de im Safari Browser auf dem iPhone laufen und schicke das Vollbild via AirPlay auf den Fernseher.
 
Hat schon jemand eine Lösung gefunden, die mit einer App auf einem Samsung TV funktioniert? Streaming über ein 2. Gerät fände ich semi gut. Danke
Ne, nicht wirklich. Ich hatte probehalber jetzt mal Discovery+ über Prime abonniert, aber das ist extrem unübersichtlich und umständlich da irgendwelche Rennen zu finden, weil sich nichts sortieren lässt und alle Veranstaltungen quer durcheinander sind. Nur wenn man den direkten Rennnamen und die Etappe eingibt, dann findet er etwas. Also eine sehr schlechte Alternative.
 
Hatte irgendwo gelesen, dass es auch über die Amazon App geht. Nur sind da wohl nicht alle Abo Varianten verfügbar.
 
Ne, nicht wirklich. Ich hatte probehalber jetzt mal Discovery+ über Prime abonniert, aber das ist extrem unübersichtlich und umständlich da irgendwelche Rennen zu finden, weil sich nichts sortieren lässt und alle Veranstaltungen quer durcheinander sind. Nur wenn man den direkten Rennnamen und die Etappe eingibt, dann findet er etwas. Also eine sehr schlechte Alternative.
Ich nutze so lange GCN+ bis es aus ist. Habe aber schon Discovery+ abonniert und meine Vermutung bestätigt sich was du sagst nicht übersichtlich wenn man die Wiederholungen ansehen möchte

Mal schauen was so alles passiert mit streamen im kommenden Jahr
 
Kacke, der Amazon Stick ist weg. Jetzt muss ich den extra neu kaufen? Apple kommt mir nicht ina Haus. Oder gibts noch ne andere Lösung für Samsung?
PS: reicht da der Amazon TV stick lite? Einfach kaufen und die App abonnieren? Oder kommen da noch weiter Kosten auf mich zu?
Ich empfehle dir den Amazon FireTV Stick 4K
Bild ist klarer und läuft flüssiger...
 
Am Ende gleich wie Discovery+?

=> meine nicht übersichtlich wenn man z.b die Wiederholungen ansehen möchte in der Auflistung der verschiedenen Rennen
Ich habe leider noch kein gültiges Abo, um dir da Auskunft zu geben.

Da musst du mir noch 10 Tage Zeit geben. Dann schreibe ich gerne was dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, nicht wirklich. Ich hatte probehalber jetzt mal Discovery+ über Prime abonniert, aber das ist extrem unübersichtlich und umständlich da irgendwelche Rennen zu finden, weil sich nichts sortieren lässt und alle Veranstaltungen quer durcheinander sind. Nur wenn man den direkten Rennnamen und die Etappe eingibt, dann findet er etwas. Also eine sehr schlechte Alternative.
Mh das ist ja wirklich unschön. Das war bei GCN+ super...auch wenn man kein konkretes Rennen schauen wollte, hat man direkt was gerade läuft und was ansteht.

Nur so bin ich zum Beispiel in den Genuss von "Antwerp Port Classic" gekommen, was ein total geiles Rennen war...
 
Zurück
Oben Unten