• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eltern überzeugen

AW: Eltern überzeugen

Wenn ich meine Eltern in alle meine Entscheidungen mit einbeziehen würde, zugegeben ich hab sie viel zu oft schon mit einbezogen...., naja manchmal muss man Dinge einfach tun. Ich hab mir neulich auch ein Cyclocross gekauft, das in der Garage meiner Eltern steht. Mein Vater hat einen Anfall bekommen, weil da nun 6 Räder stehen. Es gab keinen rationalen Grund, mit ein Cyclocross Rad zu kaufen. Ich wollte aber eines. Naja, mein Vater ist gnädig und hat mir einen Stellplatz gewährt. Und das hat den Familienfrieden auch nicht gefährdet.
 
AW: Eltern überzeugen

off topic: @manu

verletzt und oft krank ,hab erst knapp 300km dieses jahr gefahren.
da macht es kaum spaß was zu schreiben.Aber ab diesntag 2 wochen ferien,hoffentlich gutes wetter.
 
AW: Eltern überzeugen

hex max sei ehrlich du würdest zu deinen eltern sagen du willst ironman werden und dann bekommst du den lrs direkt:aetsch:
ich hab nix gesagt:D
 
AW: Eltern überzeugen

Oder du gewinnst Ende Juli den Lightweight Uphill und dann kriegste 'n Paar Obermaier geschenkt
 
AW: Eltern überzeugen

hex max sei ehrlich du würdest zu deinen eltern sagen du willst ironman werden und dann bekommst du den lrs direkt:aetsch:
ich hab nix gesagt:D

nö , ich müsste sie teilweise selbstbezahlen .Meine eltern unterstützen ich beim rad schon ,aber solange nichts kaputt ist ,gibts keine zuschüsse oder ähnliches.
 
Bei mir waren es keine Laufräder sondern teure Lautsprecherboxen.
Ist jetzt über 30 Jahre her. Hab die Lautsprecher immer noch :D
 
Zurück
Oben Unten