• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eiweiß,eisen und co

AW: eiweiß,eisen und co

hat zumindest mal nen Platzeboeffekt bei mir ;-) und dafür reichen dann auch die günstigen Hülsen die man so beim Aldi bekommt.

Geht mir auch so mit dem Placebo. Bei Magnesium nehm ich auch die billigen - ich glaub 89 cent kosten die bei Rossmann.
Letztens habe ich aber gesehen, dass bei den billigen Vitamintabletten oft Süßstoff dabei ist. Das fand ich bedenklich. Haben die bei Aldi das nicht? Dann würd ich da nämlich auch mal zuschlagen.

Geht mir auch so mit dem Placebo. Bei Magnesium nehm ich auch die billigen - ich glaub 89 cent kosten die bei Rossmann.
Letztens habe ich aber gesehen, dass bei den billigen Vitamintabletten oft Süßstoff dabei ist. Das fand ich bedenklich. Haben die bei Aldi das nicht? Dann würd ich da nämlich auch mal zuschlagen.

Hi,
schau mal nach hab das bisher nicht beachtet, da kein Problem für mich.
Misch das ja auch auf 0,75l und nicht auf ne kleine Flasche.
Wollte mit Aldi nur sagen, das ich das günstigeste nehme.
Und da ich bei Lidl und Aldi meistens vorbei komme und auch einkaufe, greif ich eben zu wenns mal wieder leer ist.

PM kommt, wenn ich die Süßstofffrage geklärt habe.

Habe das noch nie genommen. Aber grad mal gegoogelt - hört sich ja recht interessant an. Fragt sich, wie es bekommt, wenn man das ab und an einnimmt.

Zurück