Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Herr, ich bitte um Nachsicht, ich betreibe noch anderen Sport nebenbei der mir um einiges wichtiger ist.
Rennradfahren nimmt da eher die untergeordnete Rolle ein.
Gruß
Können wir Dir auf Strava folgen?
Meine 76-jährige Mutter fährt auch kaum mehr, wenn sie mit den Rad einkaufen und Kaffee trinken geht.
Wie geil! Die ganze Horde Mechaniker hier wochenlang auf Trab gehalten und dann so eine Aussage
Du machst das schon. Meine 76-jährige Mutter fährt auch kaum mehr, wenn sie mit den Rad einkaufen und Kaffee trinken geht.
Sagt mir gar nichts, ist das so etwas wie 'Seepferdchen' oder 'Freischwimmer' für Radfahrer?Noch nicht. Habe WP8.1...
Kann man denn auch passiv boxen? Bekommt man da nur uffe Fresse?Deine Mutter boxt auch aktiv nebenbei?
Deine Mutter boxt auch aktiv nebenbei? Wassn Kampfweib!! :O
Ach was soll's, hat ja eh keinen Sinn mehr hier groß was zu posten.
Werde mich an die Mods wenden das der Thread gelöscht wird, wenn ich Sarkasmus oder Witze brauche kaufe ich mir den Eulenspiegel.
Kann jemand bitte mal den Titel des Threads ändern..
"Einstieg in das Rennradfahren - wie fang ich nicht an!?"
Anfang des Jahres hab ich mich im Gym angemeldet, aber irgendwie kann ich damit nicht warm werden und werde Anfang 2015 auf ein Homegym umsteigen. Bin also nicht SO sportlich
mich hat es nun gepackt
Ps: Es geht hier übrigens immernoch um Spaß, nicht um rekorde.
Ernsthaftigkeit ist vorhanden, sollte man an den letzten Posts bemerkt haben.