danielito23
Aktives Mitglied
War ja irgendwie fast klar, dass es zum Ende nochmal einen Klopper gibt[...] Alles läuft super. [...]
Der Monteur hat mir am umwerfer den dritten Gang gesperrt [...]

Na dann (endlich) frohes Fahren und viel Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ja irgendwie fast klar, dass es zum Ende nochmal einen Klopper gibt[...] Alles läuft super. [...]
Der Monteur hat mir am umwerfer den dritten Gang gesperrt [...]
Ist aber nicht tragisch, ich fahre meistens Mitte oder großes Blatt.
Meine klingel passt nicht mehr richtig drauf, das nervt richtig.
Manno, das ist ja richtig schlimm mit der Klingelwas sagt denn der Radmonteur dazu? Schliesslich musst du ja die Gesetze befolgen und demnach...usw.
Noch ne FrageWo und wie bist du denn meistens?! Mitte oder grosses Blatt gefahren? Erzähle mal.
Wir haben am Ende doch ein kleines Problem gehabt. Der Sora Umwerfer wollte nicht so wie wir. Durch die Größe des Innenlagers sind wir nicht auf das größte Blatt gekommen beim Schalten. Man hätte also noch mehr tauschen müssen.
Nun haben wir gemeinsam eine Lösung gefunden. Der Monteur hat mir am umwerfer den dritten Gang gesperrt und wir haben den umwerfer dran gelassen von campagnolo.
Meinen Güte. Irgendwann ist bei mir auch die Luft raus. Immer am meckern. Ich weiß selber was hier und da nicht gut ist und war bzw das ein Monteur sowas theoretisch wissen sollte. Aber das sind keine Maschinen sondern Menschen.
Das ist für mich was anderes, denn auch ich wüsste bei einem PC der vollkommen zusammengewürfelt ist sicher auch nicht immer weiter.Und du meinst das Ernst? Du machst doch ne Ausbildung zum Informatiker IIRC. Wenn du ma irgendwann in der Kundenbetreuung landen solltest.. fändest es angebracht, wenn du keine Lösung hast aber jeder der sich etwas ernsthafter hobbymäßig mit Computern beschäftigt schon?
Meinen Güte... Limatex... sags ehrlich jetz, bist du ein Troll?
Das ist für mich was anderes, denn auch ich wüsste bei einem PC der vollkommen zusammengewürfelt ist sicher auch nicht immer weiter.
Aber jemand der Mitte 20 ist (Monteur) und jemand der fast 10-15 Jahre mehr Erfahrung hat (Hobby, wobei es welche gibt die wohl im Hobby mehr machen als mancher Monteur) unterscheiden sich wohl doch.
Ich versuchte für DICH eine Vergleichsbasis herzustellen, damit DU DICH in die Lage versetzen kannst... Meinen Güte.Und einen Computer mit einem Fahrrad zu vergleichen? Äpfel? Birnen?
Seh ich aus wie ein Troll?
Also gehört es deiner Meinung nach zu den Basics das gleich zu sehen?