• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eine bescheidenen Frage...

maigo

Mitglied
Wie kann es sein, dass heute morgen um 7°°Uhr schon wieder Einheiten mit 2,5 Std. Dauer eingetragen werden?!? Da fahren also Leute um 5°° morgens los bei sch... Wetter und Dunkelheit!

Naja - wer`s glaubt :eyes::confused::rolleyes:

AW: Eine bescheidenen Frage...

Sorry hatte den anderen Thread zum gleichen Thema übersehen :D

Trotzdem, vor 3,4 Jahren wurde noch nicht so beschi....

Ich kenne Leute, die haben Nachtdienst und fahren nach Feierabend (5 Uhr) ne Runde. Und ich kenne Leute, die in der Nachtschicht ne Runde um den Kühlturm drehen.
Die tragen dafür heute den Tag über keine Einheiten ein, weil sie brav im Bettchen schlummern :rolleyes:

Du kannst ja auch jeden Tag 5,6,7 oder 8Std eintragen, kann Dir doch niemand nachweisen!!! :D
Und wenn einer noch mehr fährt, dann mußt halt noch eins drauflegen!

Das schöne daran ist die Anonymität, keiner kann dich kontrollieren. :p

Ps: Ich bin bei der Geschichte nicht dabei, ich dreh meine Runden so oder so! Ist eh nur eine Art offener Schwanzvergleich! :dope::dope:

03.11.2008 Radfahren (Trainingsverwaltung) 30 451 min (07:31 h)

no comment

[…]Ps: Ich bin bei der Geschichte nicht dabei, ich dreh meine Runden so oder so! Ist eh nur eine Art offener Schwanzvergleich! :dope::dope:
Ach, ich mache schon mit, Gesamtsieger werde ich sowieso nicht. Es ist immer wieder ein schöner Motivationsanreiz. Ein paar Ehrliche sind sicher dabei und zudem vergleiche ich mich hauptsächlich mit meinem Team und den Leuten, die ich kenne. Dafür finde ich es nach wie vor nett und witzig

no comment

Ja, schon ein bißchen auffällig, wenn diese 7.5 Stunden schon drin stehen, wenn der Tag gerade mal gute 12 Stunden alt ist. Da muß der "Nachtdienst", den diese Leute schieben, aber sehr wenig anstrengend gewesen sein, wenn die kleine, angeblich danach gedrehte Runde, noch mal eben ein weiteres Arbeitstagsäquivalent lang war.

Wartet doch wenigstens, bis der Tag fast vorüber ist, bevor Ihr derartig unglaubwürdige Zeiten eintragt. Auch wenn die "fünf Minuten Ruhm" (s. Andy Warhol), einmal auf Platz 1 dieser für nichts weiter wichtigen Rangliste gestanden zu haben, dann von noch etwas kürzerer Dauer sind.

Schade, daß manche dieses eigentlich nette Motivationstool derart mißverstehen und mißbrauchen.

Gruß, bxa

Ja, schon ein bißchen auffällig, wenn diese 7.5 Stunden schon drin stehen, wenn der Tag gerade mal gute 12 Stunden alt ist. Da muß der "Nachtdienst", den diese Leute schieben, aber sehr wenig anstrengend gewesen sein, wenn die kleine, angeblich danach gedrehte Runde, noch mal eben ein weiteres Arbeitstagsäquivalent lang war.

Wartet doch wenigstens, bis der Tag fast vorüber ist, bevor Ihr derartig unglaubwürdige Zeiten eintragt. Auch wenn die "fünf Minuten Ruhm" (s. Andy Warhol), einmal auf Platz 1 dieser für nichts weiter wichtigen Rangliste gestanden zu haben, dann von noch etwas kürzerer Dauer sind.

Schade, daß manche dieses eigentlich nette Motivationstool derart mißverstehen und mißbrauchen.

Gruß, bxa

derjenige macht wohl Urlaub in Thailand und fährt da den ganzen tag, wurde mir soeben im Randsportarten-Thread beschieden. Wünsche ihm weiter so viel Spaß! :daumen:

no comment

Klarstellung:

Mich hatte nicht die Zeit gestört, mich hat die Beschreibung "Trainingsverwaltung" gestört. Das wir einige Sportler in anderen Zeitzonen haben ist mir schon bekannt. Nun habe ich mich nach einem dezenten Hinweis ;) näher mit der Möglichkeit Zeiten einzutragen beschäftigt ... und da gibt es eben auch die Trainingsverwaltung :(

Nichts für ungut, sorry for that
Liebe Grüsse

Zurück