Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, ich mache schon mit, Gesamtsieger werde ich sowieso nicht. Es ist immer wieder ein schöner Motivationsanreiz. Ein paar Ehrliche sind sicher dabei und zudem vergleiche ich mich hauptsächlich mit meinem Team und den Leuten, die ich kenne. Dafür finde ich es nach wie vor nett und witzig[…]Ps: Ich bin bei der Geschichte nicht dabei, ich dreh meine Runden so oder so! Ist eh nur eine Art offener Schwanzvergleich! :dope::dope:
03.11.2008 Radfahren (Trainingsverwaltung) 30 451 min (07:31 h)
no comment
Ja, schon ein bißchen auffällig, wenn diese 7.5 Stunden schon drin stehen, wenn der Tag gerade mal gute 12 Stunden alt ist. Da muß der "Nachtdienst", den diese Leute schieben, aber sehr wenig anstrengend gewesen sein, wenn die kleine, angeblich danach gedrehte Runde, noch mal eben ein weiteres Arbeitstagsäquivalent lang war.
Wartet doch wenigstens, bis der Tag fast vorüber ist, bevor Ihr derartig unglaubwürdige Zeiten eintragt. Auch wenn die "fünf Minuten Ruhm" (s. Andy Warhol), einmal auf Platz 1 dieser für nichts weiter wichtigen Rangliste gestanden zu haben, dann von noch etwas kürzerer Dauer sind.
Schade, daß manche dieses eigentlich nette Motivationstool derart mißverstehen und mißbrauchen.
Gruß, bxa
derjenige macht wohl Urlaub in Thailand und fährt da den ganzen tag, wurde mir soeben im Randsportarten-Thread beschieden. Wünsche ihm weiter so viel Spaß!![]()
03.11.2008 Radfahren (Trainingsverwaltung) 30 451 min (07:31 h)
no comment