• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Nordfriese

Paulinus

Seniorradler
Liebe Mitglieder des Rennradforums,
als neues Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Vorname ist Horst und ich bin 61 Jahre alt. Seit April 2007 fahre ich regelmäßig. Zuerst mit einem Hollandrad ca. 7800km , danach mit einem Cityrad und jetzt mit 2 Trekkingrädern (wobei eins als Ersatz dient). Das Carbon-Rennrad von BH fahre ich als Schönwetterrad am Nachmittag und besitze es erst seit 6. Wochen. Ich fahre im Moment 50-80km täglich von morgens ca. 5 bis 8 Uhr. So hat meine Frau, die leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren kann, keinen Nachteil aber frische Brötchen von Unterwegs.
Ich freue mich auch dabei zu sein, um von Euren Erfahrungen und Wissen profitieren zu können. Wenn es mir möglich ist, werde ich auch gerne meine bescheidene Erfahrungen weitergeben.

AW: Ein Nordfriese

Servus Horst,

herzlich willkommen nach Nordfriesland, wo, wie ich vermute, der Gegenwind pfeift. Ich find's schön, daß du zu uns gefunden hast und damit die Ü50-Fraktion, der ich seit kurzem ebenfalls angehöre, stärkst. ;)

Viel Spaß hier im Forum und auf den Straßen Nordfrieslands und anderswo.

Viele Grüße vom Ammersee, wo's weniger Gegenwind, doch dafür einen Haufen Wellen in der Landschaft hat
Franz

Hallo Paulinus,
da sag ich doch mal Moin Moin und herzlich Willkommen.
Schönen Gruß aus Mecklenburg, und wenn Du Lust hast kannst dich hier mal im Senioren Fräd melden, Aufnahme Bedingung erfüllst Du, mußt älter wie 50 sein.
Nordfriesland und von wo ? will im Juli mal nach Norderney,
dann mal viel Spaß im Forum
sagt Walsee 63

@ Pancho,
dann mal hin zum Senioren Fräd, Du darfst dann ja schon :D
Danny möchte sogerne aber sie muß noch ein paar Jahre warten:D:mad::D

@walsee63: Danke für die Einladung zum Senjoren-Fräd, aber noch kann ich nicht, denn ich muß noch soviel Kraft für die Jungen hier aufbringen, daß leider nix übrigbbleibt zum Genießen des Älterseins. Naja, und die Danny, mit dem jungen Ding treff ich mich immer im Kaminzimmer. Da freu ich mich immer, wenn ich sie treffe.

Viele Grüße
Franz

Zurück