• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ehrlichkeit und die ersten drei Einträge

Spassfahrer

aus dem Weserbergland
Ich frage mich allen ernstes ob das real zugeht bei solchen Zeiten .

Max sitzt 20 Std auf dem Rad

Twinki 10:01 Std auf dem Rad

livestrong1997 sitzt 10:07 Std auf dem Rad

Gestern standen bei Trainingseinheiten bereit für den 4.11.08 Daten drin, als ob diese erfolgreich absolviert wurden.:confused::confused:

Also Admins seid wachsam :) und haut die, die "betuppen und bescheissen " restlos raus.:)
5 und 6 Stunden habe ich schon selbst auf dem Rad gesessen, und ich bin kein Profi ....

AW: Ehrlichkeit und die ersten drei Einträge

Die dopen alle. Mit allen Mitteln. Medizin, Raumfahrttechnik, Zeitmaschinen...
Was kommt noch.

Warum tragen sich solche Leute im Winterpokal ein, bei freiwilliger Selbstkontrolle?
Das verdirbt den Spaß, bevor er richtig los geht.

Lebenslanges WP-Pokal Verbot für alle die schummeln !!!!!

Gestern standen bei Trainingseinheiten bereit für den 4.11.08 Daten drin, als ob diese erfolgreich absolviert wurden.:confused::confused:

Also Admins seid wachsam :) und haut die, die "betuppen und bescheissen " restlos raus.:)
5 und 6 Stunden habe ich schon selbst auf dem Rad gesessen, und ich bin kein Profi ....

Für Zwinki (Reinhard) kann ich die berühmte Hand ins Feuer legen. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber ich war mit ihm zusammen jahrelang im verblichenen Rennradforum. Der macht auch zu dieser Jahreszeit solche Sachen....und wie du feststellen wirst, bestimmt nicht jeden Tag.

livestrong ist in dieser hinsicht ein tier! ;)
Der fährt sehr viel langstrecke. Also das stimmt schon.
Nur wie man auf rang1 20std radfahren konnte ohne das der tag 20stunden vorangeschritten ist, keine ahnung. Evtl ein riss im raumzeit gefüge?

Halllllllo,
es ist doch nur der WP,mehr nicht!
Dieses Jahr wird ja nur gejammert und sich aufgeregt...