enasnI
Aktives Mitglied
- Registriert
- 4 Februar 2006
- Beiträge
- 5.005
- Reaktionspunkte
- 530
Der Fehler tritt sicher innerhalb der ersten beiden Garantiejahre auf, also was solls, neues Gerät ordern. Mit sowas ist Garmin ja sehr kulant.
Ich kenne zu viele, bei denen das dann einfach wieder passiert ist. Da hat man vom Tausch nicht viel gehabt. Außer einem frischen Akku vielleicht.
Das hier aber ein genereller Qualitätsmangel über die Produkte von Garmin besteht ist allerdings Unsinn.
Ich kenne ehrlich gesagt fast niemanden, der sein Gerät nicht mindestens ein Mal getauscht hat. Wenn das kein generelles Problem ist, dann weiß ich es auch nicht. Dass es immer noch wirtschaftlich zu sein scheint, dieses Tauschgebaren zu machen, statt Geräte zu entwickeln, bei denen das nur selten nötig ist, ist wirklich erstaunlich.
Im übrigen gibt's ja auch noch die Konkurrenz zu der man wechseln kann. Garmin ist nicht der Nabel der Welt und je stärker die Konkurrenz desto mehr muss sich eine Firma strecken!
Kommt drauf an, auf welche Funktionen man so wert legt. Habe ein Mal einem Osynce Navi2Coach eine Chance gegeben. War damals keine Option. Auch sonst scheint der Druck noch nicht so groß und das entwickeln von weitesgehend fehlerfreien Geräten nicht so einfach. Garmin erscheint immer noch als geringstes Übel, so schwer das zu aktzeptieren ist. Wenn ich mir die ersten Nutzer vom ROX 12 anhöre, dann ist das echt crazy, dass die mit dem Ding so grandios scheitern.