Vor Kurzem habe ich auch auf die Version 3.0 upgedatet. Seitdem Funktioniert die Pulsanzeige nicht mehr.
Der Gurt wird zwar erkannt, lässt sich aber nicht mehr verbinden. Ich nutze den Gurt mit der Bezeichnung HW18, den ich damals mit einem
EDGE 705 gekauft hatte. Dieser funktionierte bis dahin klaglos, weswegen ich den Kauf eines Nachfolgers bisher nicht angedacht hatte (warum auch?). Nun habe ich heute mal beim
Garmin Support angerufen. Nach Schilderung des Problems, hielt der Mitarbeiter kurz Rücksprache mit der Technik. Ergebnis: Das Problem ist dort bekannt und man arbeitet dran. Es liegt einwandfrei an der Software Version. Der Mitarbeiter gab mir nun 2 Hinweise zur Lösung des Problems:
1. Warten, bis das neue Update herauskommt, in dem das Problem gelöst sein wird.
2. Downgrade zur letzten Version
Erstere Lösung empfahl mir der Mann vom Support, da ein Downgrading nicht ganz einfach zu bewerkstelligen sei. Am nächsten Update würde wohl fleißig gearbeitet und es käme in spätestens 2 Wochen raus. Also warte ich mal ab und fahre bis dahin ohne Puls
Frage: Hat noch jemand dieses Problem und hat vielleicht dieses auf andere Weise gelöst?