K
KetteRechts.de
Prima, dann jetzt 1 Woche warten.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Garmin hat ein neues Update rausgebracht ...Version 3.1. ...was geändert wurde keine Ahnung ist mir zufällig installiert worden ,,![]()
☺Nicht viel passiert:
Changes made from 3.00 to 3.10
- Restored support for legacy heart rate monitors.
Wenn es mir zu viel rumgeeier wird lad ich nirgends mehr was hoch.Ich mach dieses ganze rumgeeier nicht mehr mit und lade die Dateien direkt bei strava hoch.
Strava wird die Upload Funktion von Garmin Geräten bald nicht mehr unterstützen. Dann geht es eh nur noch über GC.
Ich mach dieses ganze rumgeeier nicht mehr mit und lade die Dateien direkt bei strava hoch.
Die Info kam von Strava per Mail - zumindest an die Premium user. Das Communicator Plugin wird demnach nicht mehr unterstützt wie @Kaputtnik schon schrieb.Woher hast du diese Information?
Nein, das Feature geht für alle User.Ich glaube dieser Upload per Browser-Plugin war bei Strava sowieso “nur“ ein Premium-Feature, oder?
Nein, man kann die Files auch ohne Garmin Communicator bei Strava hochladen.(Suportende des Browserplugins als schleichende Abwertung des 800ers und damit Motivationshilfe für “Konsumverweigerer“?
Ich finde die automatische WLAN-Übertragung der Strecken vom Edge1000 und vom 920XT nach GC ja auch unheimlich praktisch, aber wie geht das mit Sporttracks?Rumgeeier?
Meine aktuelle Ausfahrt ist auf Strava hochgeladen (auf Sporttracks übrigens auch) bevor ich zur Haustüre drin bin, und das automatisch ohne mein Zutun.
Was ist daran rumgeiere?