Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Ja natürlich stimmt der Link - warum auch nicht? Aber die von mir gesuchte Info steht dort eben nicht. Aber ich habe es gefunden und kundgetan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fw 2.5 hatte u.a. Probleme mit GPS+Glonass. Hast du evtl die aktuellen GPS-Daten geupdatet? (es gibt zum Fw update auch updates zu den Satelliten!). ich würde erst mal auf die Aktuelle Fw updaten und danach einen Hardwarereset durchführen (vorher in SPORTS die .fit Dateien sichern, wenn du deine Einstellungen retten möchtest)Seit den letzten 3 oder 4 Ausfahrten habe ich massive Probleme mit dem Edge und Verlust der Satelliten: Glonass ist ausgeschaltet, Firmware ist noch 2.5 drauf... Störungen können 5min nach Tourstart oder auch erst nach 2 Stunden wie z.B. Gestern auftreten; manchmal "findet" er wieder kurzfristig die Satelliten, manchmal bis zum Tourende gar nicht mehr. Ein- Ausschalten hilft nichts, GPS- ein- Ausschalten auch nicht; schaue ich im System unter den Satelliten nach, wird eine ausreichende Anzahl (meist 4-5, manchmal auch mehr) Grün angezeigt. Das erste Mal habe ich die Probleme auf das Terrain und die dichte Bewölkung (war mehrheitlich in einer Schlucht unterwegs) abgeschoben; gestern nun jedoch erstmals eine Störung auf der gewohnten Hausrunde; klarer Himmel, keine hohen Berge, die abschirmen könnten.... für einen kurzfristigen Ausfall des Systems hätte ich ja ein gewisses Verständnis, dass er aber nach einer Störung einfach keine neue Verbindung mehr aufbauen will; kommt einem Totalausfall des Gerätes gleich und ist extrem nervig.
Ein bisschen was bei den "Cycling Dynamics" bleibt wohl auf Englisch, aber wenn Du mit Express aktualisierst: Hast Du bei den optionalen Updates die Sprachupdates auch ausgewählt? Web Updater knallt einen da ja im zweiten Schritt mit der Nase drauf, Express versteckt die.Die aktuelle SW gefällt mir an vielen Stellen nicht, weil sie das User-Interface verändert hat. Vieles ist jetzt auf Englisch (obwohl Dt. eingestellt ist)