• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Connect - Edge 830 - Smart Notifications - Wo finde ich die automatischen Antworten ?

holobolo

Aktives Mitglied
Hallo,

weiß jemand wo sich aktuell die Smart Notifications/Automatischen Antworten in der Connect App bzw. Browserversion verstecken für die Edge (830) Geräte?

Das Edge läuft auf Version 9.75.

Ich nutze auch eine Vivoactive 4, wenn ich die verbinde und in der App unter "Geräte" aufrufe, wird mir dort direkt als Menüpunkt "SMS-Antworten" angezeigt. Für das Edge 830 finde ich genau das aber nirgends?!

Anzeige

Re: Garmin Connect - Edge 830 - Smart Notifications - Wo finde ich die automatischen Antworten ?
Schau mal hier:
edge .
beim 830 kann man die Standard-Antworten noch nicht in der App konfigurieren.

Man findet aber am Gerät selber eine Textdatei, wo man das manuell anpassen kann. Ist aber lange her, dass ich das mal gemacht habe. Findet sich aber sicher über Google einfach.

beim 830 kann man die Standard-Antworten noch nicht in der App konfigurieren.

Man findet aber am Gerät selber eine Textdatei, wo man das manuell anpassen kann. Ist aber lange her, dass ich das mal gemacht habe. Findet sich aber sicher über Google einfach.
Ich bilde mir ein, ich hätte es früher mal gesehen?

In der Vivoactive kann man die Antworten sehen und glaube ich auch eigene erstellen.

Ich bilde mir ein, ich hätte es früher mal gesehen?

In der Vivoactive kann man die Antworten sehen und glaube ich auch eigene erstellen.
beim 1040 gehts, aber soweit ichi weiss beim 830 noch nicht. ist aber wie gesagt eine weile her, vielleicht hat sich da was getan oder ich habs damals übersehen....

Zurück