Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So... grad gesehen verfügbar für Android ab 4.33
jetzt muß ich mich entschuldigen, das mit der FW bezog sich auf das live tracking.Wo denn gesehen?
Du meinst 4.3.3? Na geil also derzeit für 87% der Android-User nicht verfügbar. Wat soll der Sch**** Garmin?
Ich blick da nicht mehr durch... wenns nach dem geht, braucht man also BT 4.0 ?
Wäre mir jetzt nicht aufgefallen, daß sich da was verändert hat.Nach Update auf 2.3 ist die TouchScreen-Bedienung bei mir deutlich träger geworden (reagiert immer wieder mal erst nach gefühlter Sekunde oder mehr) ->Wie kann denn dies nun wieder passieren - GARMIN???
Da wäre mir der "LockScreenBug" noch lieber! Jetzt hab ich auch meinen ersten dicken HALS mit dem 1000er!
Hier das selbe. Hab erst gedacht, ich hätte daneben geklickt. Das häufte sich dann aber doch ziemlich. Auf der Ausfahrt heute hatte ich aber keine Probleme.Nach Update auf 2.3 ist die TouchScreen-Bedienung bei mir deutlich träger geworden (reagiert immer wieder mal erst nach gefühlter Sekunde oder mehr) ->Wie kann denn dies nun wieder passieren - GARMIN???
Da wäre mir der "LockScreenBug" noch lieber! Jetzt hab ich auch meinen ersten dicken HALS mit dem 1000er!
Dann haben sie es wohl so umprogrammiert:Hier das selbe. Hab erst gedacht, ich hätte daneben geklickt. Das häufte sich dann aber doch ziemlich. Auf der Ausfahrt heute hatte ich aber keine Probleme.
Gerade nochmals C vom 1000er gecheckt. Bei mir lagen nach dem Update im c:Garmin:\newfiles\ Ordner 2 Dateien drin, die da nicht hingehören!Dann haben sie es wohl so umprogrammiert:
1.) Unlock Bug hatte ich nur offline - nie bei Aufzeichung mit Gerät.
2.) Unlock Bug ist nun draussen, und durch PreformanceBug offline ersetzt!
Werde es nacher bei Aufzeichnung auf dem Rad testen!
Muss man die Anrufbenachrichtung irgendwo aktivieren im 1000er? Ich finde das nirgendwo.
und genau das geht irgenwie nichtHabe es gefunden. Man muss zwei Bluetooth Verbindungen aufbauen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil..![]()
hast du iphone oder abdroid?Habe es gefunden. Man muss zwei Bluetooth Verbindungen aufbauen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil..
Ansonsten heute bei der Ausfahrt keinerlei Verzögerung festgestellt. Scrollt ganz normal zwischen den Bildschirmseiten. Die Neigungsanzeige ist mir jetzt auch nicht negativ aufgefallen - allerdings heute mehr Hubbels statt Hügel. Morgen im Sauerland (Tour >6 Stunden) werde ich nochmals explizit darauf achten.