dasendederwurst
Neuer Benutzer
Abend Allerseits,
Hab hier was aufgegabelt und da ich im Netz nichts wirklich aufschlussreiches finde frage ich euch!
Es handelt sich um einen Laufradsatz, Naben Edco Competition?(laufen sowas von geil) - Felgen Mavic Module 3 CD?
Der Satz ist neuwertig und das Hinterrad hat 130mm Einbaubreite - allerdings nur eine 7 fach HG Kasette, Freilaufkörper ohne Innengewinde!
Suche Infos zu Qualität, Baujahr und Allgemeines zum Hersteller(EDCO)!
Überlege den Radsatz zu fahren nur müssten da mindestens 8 Ritzel drauf(besser 10) und ich weis nicht ob und wie überhaupt möglich?
Freilauf hat einen gemein-sirrenden-campaähnlichen-Geräuschpegel.......

:aetsch:
Sind die Bohrungen auf den Nabenkörpern Schmieröffnungen
?
Dann hab ich noch ein seltsames Dura Ace Werkzeug: TL RD 10
Das rear dropout centering and gear hanger alignment tool - kann mir wer sagen wie man das benutzt? (Bilder folgen!)
Danke für jede Info!
Hab hier was aufgegabelt und da ich im Netz nichts wirklich aufschlussreiches finde frage ich euch!
Es handelt sich um einen Laufradsatz, Naben Edco Competition?(laufen sowas von geil) - Felgen Mavic Module 3 CD?
Der Satz ist neuwertig und das Hinterrad hat 130mm Einbaubreite - allerdings nur eine 7 fach HG Kasette, Freilaufkörper ohne Innengewinde!
Suche Infos zu Qualität, Baujahr und Allgemeines zum Hersteller(EDCO)!
Überlege den Radsatz zu fahren nur müssten da mindestens 8 Ritzel drauf(besser 10) und ich weis nicht ob und wie überhaupt möglich?
Freilauf hat einen gemein-sirrenden-campaähnlichen-Geräuschpegel.......

Sind die Bohrungen auf den Nabenkörpern Schmieröffnungen

Dann hab ich noch ein seltsames Dura Ace Werkzeug: TL RD 10
Das rear dropout centering and gear hanger alignment tool - kann mir wer sagen wie man das benutzt? (Bilder folgen!)
Danke für jede Info!