• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ebaybetrüger !

BQuark schrieb:
Daher ist eine Nigerische Proxy ziemlich anonym.

Verrate doch nicht alles - Mensch! :eek:
Da kämpft man sich mit Accounts von toten Leuten durch Ebay und proxyt quer durch Nigeria, Russland und andere gesetzesarme Länder - und Du verrätst das alles!:eek: :eek:

Oooooh!

Grüße
tester

so jungs und mädels, jetzt kommt mal wieder zum thema.

wat isn nu mit dem betrug, hab ihr den herrn schon vor gericht oder wäre immer noch nichts bewießen.

te te te

männlich. hm da muss ich erst mal nachschauen gehen, aber das geht ja nu nich, weil ich ja tippen muss

Frage: wenn du die Verkäufer NICHT für Betrüger hältst, warum kaufst du dann nicht diese Räder?

Es ist absolut 100% sicher, dass du sie, gesetzt den Fall du würdest sie erhalten, LOCKER überall für den 3 fachen Preis weiterverkaufen könntest. Ohne Probleme.
Im Ernst, wenn ich es abholen und Bar bezahlen kann würde sogar ich dir so ein neues Cervelo mit DA sofort für sagen wir mal 700 Euro abkaufen. Dann hättest du 300 Euro Reingewinn! Und ich könnte es danach gleich weiterverkaufen und nochmal mindestens das gleiche einstreichen.

Also wäre es doch total blöd, wenn du das nicht machen würdest, oder?

Oder hältst du die Typen insgeheim nicht vielleicht doch für Betrüger und laberst hier nur dumm rum um
den Leuten auf die Nerven zu gehen /
um aus Prinzip Kontra zu geben egal worum es geht /
um den Robin Hood der Ebaybetrüger zu spielen?

na ist ja immer noch nichts aussagekräftiges dabei hier, schade eigentlich.

muss dich enttäuschen lelebebbel
das rad ist ja nun schonmal verkauft, musste das nächste mal flotter sein. alledings darf ich als privatmann nicht als zwischenhändler fundieren.

McFly77 schrieb:
... darf ich als privatmann nicht als zwischenhändler fundieren.
McFly, McFly, McFly... was sagt man denn dazu? Du darfst nicht als Zwischenhändler fundieren? Das ist mal ´ne fundierte Aussage. Aber immerhin darfst Du als Forumskasper fungieren- und als solchen werde ich Dich auch zukünftig
McFly77 schrieb:
, versprochen.

Ich fundiere mal als Scout für neue Superschnäppchen :D
Spezi SWorks, komplett XTR ca. 400€ - NEU!
Verkäufer in D gemeldet, Rad steht aber (ÜBERASCHUNG) in Hong Kong ;)
Die selbe Verkäuferin hat auch noch ein TREK Madone 5.9 (DA komplett) für 280,-
http://cgi.ebay.de/Trek-Madone-SL-5...91QQihZ018QQcategoryZ9194QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das Spezi dann gleich noch mal
http://cgi.ebay.de/2006-Specialized...05QQihZ018QQcategoryZ9194QQrdZ1QQcmdZViewItem

Kestrel Tria Maschine (DA) 300,- (gleich 3 Mal)
http://cgi.ebay.de/NEW-Kestrel-Airf...47QQihZ020QQcategoryZ9194QQrdZ1QQcmdZViewItem

To be continued...

TiVo schrieb:
Ich fundiere mal als Scout für neue Superschnäppchen :D
Spezi SWorks, komplett XTR ca. 400€ - NEU!
Verkäufer in D gemeldet, Rad steht aber (ÜBERASCHUNG) in Hong Kong ;)
Die selbe Verkäuferin hat auch noch ein TREK Madone 5.9 (DA komplett) für 280,-
http://cgi.ebay.de/Trek-Madone-SL-5...91QQihZ018QQcategoryZ9194QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das Spezi dann gleich noch mal
http://cgi.ebay.de/2006-Specialized...05QQihZ018QQcategoryZ9194QQrdZ1QQcmdZViewItem

Kestrel Tria Maschine (DA) 300,- (gleich 3 Mal)
http://cgi.ebay.de/NEW-Kestrel-Airf...47QQihZ020QQcategoryZ9194QQrdZ1QQcmdZViewItem

To be continued...

und lustig.. die Verkäufer haben immer so um 12-15 Bewertungen, jedoch keine Einzige als "Verkäufer" sondern agierten für die Bewertungen nur als Käufer.. (wurde ja schon erwähnt)
Dennoch, geile Radels.. ich glaub ich mach bald n Schnäppchen:p (war nur nix gscheides dabei bisher, ausser das cervelo :cool: )

McFly77 schrieb:

das rad ist ja nun schonmal verkauft, musste das nächste mal flotter sein. alledings darf ich als privatmann nicht als zwischenhändler fundieren.

LOL. Der war nun ganz schwach. Noch nicht mal heisse Luft, höchstens lauwarm. Irgendwie hatte ich gehofft, du denkst dir ne bessere Ausrede aus.

Aber gut, ich spiel mal weiter mit:
Dann fahr das Rad von mir aus ne Woche, dann kannst du es mir als gebraucht weiterverkaufen. Ich zahl trotzdem 700, solange du nichts kaputtmachst. Ehrlich.

McFly77 schrieb:

Na los, alter Forumskasper, Du hast nun die Chance etwas aussagekräftiges zu diesem Thread beizusteuern! TiVo hat 4 tolle Angebote genannt, kauf einfach dieses davon mit der Sofort-Kauf Option! Du machst dabei keinen Verlust, ich nehme Dir das Rad gerne ab, sobald Du es hast.

Du bist dadurch auch kein Zwischenhändler, wir machen das ganz privat. Du mußt ja auch keinen Gewinn damit machen, ich geb Dir einfach eine Aufwandsentschädigung von 5 Eur.

Also, was hindert Dich noch? Kümmere Dich nicht um die anderen Weicheier hier, die in Hong Kong nur Betrug wittern. Das ist ein tolles Angebot- Du hättest einmal was sinnvolles getan und ich hätte ein neues Fahrrad. Los, nicht lange grübeln, ran an die Bulletten!

Edit: Damit Du nicht sagen kannst, es sei schon verkauft gewesen: hier gibt es 9 (!) Stück davon. Komm mir also nicht damit, daß Du keines mehr bekommen hättest. Und du hast noch reichlich 17 Stunden Zeit.

Ich habe den Verkäufer schnell mal angeschrieben, da ich sie doch ganz gerne hätte!!
Geile Räder die da verkaufst!
Ich hätte grosses Interesse an 3 Kestrels (Rennen, Training, Winter)!
Ich bin am Montag geschäftlich in Hong Kong, da könnte ich sie direkt übernehmen und bezahlen.
Wäre das OK für dich!
Bin halt auf die Ausrede gespannt.

TiVo schrieb:

Bitte auf jeden Fall posten :)

Auf die Ausrede von McFly77 bin ich auch gespannt...

Vielleicht sollten wir mal für ihn sammeln und ihm einen Duden schenken, damit er sein funGiertes Wissen über die Dt. Sprache vertiefen kann und nicht weiterhin als Beweis für die PISA-Studie funDieren muss und hier weiter rumspamt... :cool:

TiVo schrieb:
Ich habe den Verkäufer schnell mal angeschrieben, da ich sie doch ganz gerne hätte!!

Da die Beschreibung in Englisch geschrieben ist spricht der Anbieter vllt. gar kein Deutsch und begreift Dein Anliegen u.U. gar nicht?

ghostrider schrieb:
Da die Beschreibung in Englisch geschrieben ist spricht der Anbieter vllt. gar kein Deutsch und begreift Dein Anliegen u.U. gar nicht?

... das wäre aber schade - das mit dem Deutschen und nicht sprechen tun! Würde doch gerne die Antwort des Verkäufers sehen!

Ich werde ihn dann mal auf englisch angehen - mal sehen was passiert!

Aus meiner Erfahrung heraus - vorletztes Jahr gleiches Spiel mit Specialized bikes zum Schnäppchenpreis aus USA - wird da nichts kommen an Antwort!

Da muß sich schon jemand "opfern". Auch ich bin immer wieder versucht, dass mal auszuprobieren. Der finanzielle Verlust - falls er denn eintritt - ist ja auch kalkulierbar ...

ride on

gummikuh schrieb:
Da muß sich schon jemand "opfern". Auch ich bin immer wieder versucht, dass mal auszuprobieren. Der finanzielle Verlust - falls er denn eintritt - ist ja auch kalkulierbar ...
Warum irgendwelchen asiatischen Betrügern das Geld in den Rachen werfen wenn man mit der gleichen Summe arme, geistreitende Studenten aus Leipzig mehrere Monate lang ernähren kann? ;)

Zurück