G
GulliDeckelHüpfer
BQuark schrieb:Daher ist eine Nigerische Proxy ziemlich anonym.
Stimmt ich vergaß, die Nigerianer leben schliesslich davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
McFly77 schrieb:wat isn nu mit dem betrug, hab ihr den herrn schon vor gericht oder wäre immer noch nichts bewießen.
McFly, McFly, McFly... was sagt man denn dazu? Du darfst nicht als Zwischenhändler fundieren? Das ist mal ´ne fundierte Aussage. Aber immerhin darfst Du als Forumskasper fungieren- und als solchen werde ich Dich auch zukünftigMcFly77 schrieb:... darf ich als privatmann nicht als zwischenhändler fundieren.
, versprochen.McFly77 schrieb:in Ähren halten
TiVo schrieb:Ich fundiere mal als Scout für neue Superschnäppchen
Spezi SWorks, komplett XTR ca. 400€ - NEU!
Verkäufer in D gemeldet, Rad steht aber (ÜBERASCHUNG) in Hong Kong
Die selbe Verkäuferin hat auch noch ein TREK Madone 5.9 (DA komplett) für 280,-
http://cgi.ebay.de/Trek-Madone-SL-5...91QQihZ018QQcategoryZ9194QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das Spezi dann gleich noch mal
http://cgi.ebay.de/2006-Specialized...05QQihZ018QQcategoryZ9194QQrdZ1QQcmdZViewItem
Kestrel Tria Maschine (DA) 300,- (gleich 3 Mal)
http://cgi.ebay.de/NEW-Kestrel-Airf...47QQihZ020QQcategoryZ9194QQrdZ1QQcmdZViewItem
To be continued...
McFly77 schrieb:na ist ja immer noch nichts aussagekräftiges dabei hier, schade eigentlich.
muss dich enttäuschen lelebebbel
das rad ist ja nun schonmal verkauft, musste das nächste mal flotter sein. alledings darf ich als privatmann nicht als zwischenhändler fundieren.
Na los, alter Forumskasper, Du hast nun die Chance etwas aussagekräftiges zu diesem Thread beizusteuern! TiVo hat 4 tolle Angebote genannt, kauf einfach dieses davon mit der Sofort-Kauf Option! Du machst dabei keinen Verlust, ich nehme Dir das Rad gerne ab, sobald Du es hast.McFly77 schrieb:na ist ja immer noch nichts aussagekräftiges dabei hier, schade eigentlich.
muss dich enttäuschen lelebebbel
das rad ist ja nun schonmal verkauft, musste das nächste mal flotter sein. alledings darf ich als privatmann nicht als zwischenhändler fundieren.
Bin halt auf die Ausrede gespannt.Geile Räder die da verkaufst!
Ich hätte grosses Interesse an 3 Kestrels (Rennen, Training, Winter)!
Ich bin am Montag geschäftlich in Hong Kong, da könnte ich sie direkt übernehmen und bezahlen.
Wäre das OK für dich!
TiVo schrieb:Bin halt auf die Ausrede gespannt.
TiVo schrieb:Ich habe den Verkäufer schnell mal angeschrieben, da ich sie doch ganz gerne hätte!!
Bin halt auf die Ausrede gespannt.
ghostrider schrieb:Da die Beschreibung in Englisch geschrieben ist spricht der Anbieter vllt. gar kein Deutsch und begreift Dein Anliegen u.U. gar nicht?
TiVo schrieb:Ob man wohl beim Kauf von drei Rädern so eine Digiknipse dazu bekommt???
Warum irgendwelchen asiatischen Betrügern das Geld in den Rachen werfen wenn man mit der gleichen Summe arme, geistreitende Studenten aus Leipzig mehrere Monate lang ernähren kann?gummikuh schrieb:Da muß sich schon jemand "opfern". Auch ich bin immer wieder versucht, dass mal auszuprobieren. Der finanzielle Verlust - falls er denn eintritt - ist ja auch kalkulierbar ...