@den Meisten:
Ich weiss nicht ob Euch das Klar war, das er Euch nur provozieren wollte und ihr seid darauf voll
abgefahren.
Anstelle diesen Thread zu erheitern und mit einer ironischen Antwort zu kontern (was wohl passiert wäre, wenn McFly einfach ein

gesetzt hätte), habt ihr versucht die Welt zu verteidigen und als ihr gemerkt habt, dass er dagegen resistent ist, was ja auch kein Wunder war., habt ihr dann auf seinen Rechtschreibfehlern rumgegurkt (was hier irgendwie Mode ist und mich irgendwie an
Godwins Law erinnert. Wenn es noch keiner aufgestellt hatte, bin ich so frei und nenne es ab sofort Hopsers Gesetz) und die Posts wurden langsam aggressiver, was man bei den Kommentaren zu JanBos Post gesehen hat.
Denkt doch mal einfach nach, jeder der ein wenig Ahnung von Radsport hat, weiss das solche
Auktionen Betrug sind und spätestens wenn er hier die ersten Posts gelesen hat. Wenn also nun
einer so resistent dagegen wettert macht er sich einen Spass daraus und provoziert, was er sogar
mehrmals geschrieben hat.
Daher heisst es entweder ignorieren oder ironisch antworten und schon kann ein ganz witziger Thread daraus werde.
Wenn sich der obere Text beleidigend und provozierend anhört, dann lag das nicht in meiner Absicht. Es war lediglich ein Denkanstoss für zukünftige Threads, Trolls und andere Sachen und wird wahrscheinlich auch das Letzte sein das ich bei diesem Thema von mir gebe.
Viele Grüße :wink2: