• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ebaybetrüger !

Mein lieber Freund Aaalex,

Wer sehen kann ist klar im Vorteil!
Schau Dir mal die Angebote einiger 'Fahrradhändler' an, da wirst du dann auch Unterhaltungselektronik finden.

Mit der Bitte nach einem seperaten Schreiben für die Unbedenklichkeit der Fahrradangebote mit negativer Gewinnmarge gehe ich allerdings konform.

Hochachtungsvoll,
Dominique

Domsen schrieb:
Schau Dir mal die Angebote einiger 'Fahrradhändler' an, da wirst du dann auch Unterhaltungselektronik finden.

Ja natürlich haben die Unterhaltungselektronic. Hab ich ja auch. Jedenfalls
tun mir die armen Hongkonger leid, die nichts mehr zu essen haben, und jetzt
alles billig verkaufen müssen, damit sie sich eine Schale Reis kaufen können.

Und was tut ebay? Kriminalisiert diese armen, rechtschaffenden Leute.

Alex
00000556.gif

@den Meisten:
Ich weiss nicht ob Euch das Klar war, das er Euch nur provozieren wollte und ihr seid darauf voll
abgefahren.
Anstelle diesen Thread zu erheitern und mit einer ironischen Antwort zu kontern (was wohl passiert wäre, wenn McFly einfach ein ;) gesetzt hätte), habt ihr versucht die Welt zu verteidigen und als ihr gemerkt habt, dass er dagegen resistent ist, was ja auch kein Wunder war., habt ihr dann auf seinen Rechtschreibfehlern rumgegurkt (was hier irgendwie Mode ist und mich irgendwie an Godwins Law erinnert. Wenn es noch keiner aufgestellt hatte, bin ich so frei und nenne es ab sofort Hopsers Gesetz) und die Posts wurden langsam aggressiver, was man bei den Kommentaren zu JanBos Post gesehen hat.

Denkt doch mal einfach nach, jeder der ein wenig Ahnung von Radsport hat, weiss das solche
Auktionen Betrug sind und spätestens wenn er hier die ersten Posts gelesen hat. Wenn also nun
einer so resistent dagegen wettert macht er sich einen Spass daraus und provoziert, was er sogar
mehrmals geschrieben hat.
Daher heisst es entweder ignorieren oder ironisch antworten und schon kann ein ganz witziger Thread daraus werde.

Wenn sich der obere Text beleidigend und provozierend anhört, dann lag das nicht in meiner Absicht. Es war lediglich ein Denkanstoss für zukünftige Threads, Trolls und andere Sachen und wird wahrscheinlich auch das Letzte sein das ich bei diesem Thema von mir gebe.

Viele Grüße :wink2:

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Ich glaub, ich schick dir mal einen Duden :D :D :D

Gruss
Hopser
der gerade seinen, mitsamt dem Buch "Richtige Kommasetzung", in seinem Briefkasten gefunden hat ;)

Hoho, erwischt :heul:. Einen Duden kannst Du mir gern schicken, ich habe mir noch kein aktuelles Werk zugelegt, da ich mir nie sicher war, ob und was sich noch ändert... aber eigentlich bevorzuge ich nach wie vor die alte RS.

Da haben die aber lange gebraucht um das zu merken was da abläuft. E-Bay verarscht da doch die Käufer die da reingefallen sind. Die wissen doch seit Jahren, wie da abkassiert wird und tun nichts!! :dope:

Pave schrieb:
Da haben die aber lange gebraucht um das zu merken was da abläuft. E-Bay verarscht da doch die Käufer die da reingefallen sind. Die wissen doch seit Jahren, wie da abkassiert wird und tun nichts!! :dope:

Ob man das so pauschal sagen kann weiß ich nicht, aber immerhin würden sie ja Verkaufsprovision kassieren

Pave schrieb:

Ja es ist schon komisch dass Ebay das so machen darf und den Kunden keinerlei Schutz bieten muss, obwohl das Problem bekannt ist.

Aber wer glaubt denn wirklich, irgendjemand hätte ein teures Rad, einen Plasma TV oder andere Dinge quasi zu verschenken? Die Preise bei den Rädern jedenfalls waren doch nun alles andere als vertrauenerweckend.

Zurück