• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Okok.. Bricht dennoch an den von mir genannten Stellen und insbesondere bei großen Rahmenhöhen, darum ging es ja eigentlich ;)
 
s-l500.jpg


1500 Flöten, da brauche ich die eBay-Adresse nicht zu posten bei euch Knickern...speziell angefertigtes 62er Blatt für BigMig zur Stunde...
 
Das waren "innenverschweißte" Rohre bei Motobecane und Peugeot, die insbesondere bei den große Rahmen am Steuerrohr/Oberohr oder /Unterohr brachen. Erst im Frühjahr einem Freund passiert..
Edit: http://www.equusbicycle.com/bike/motobecane/images/motobecane0003.jpg

Bitte mal ein Bild, ich hatte in 24 Jahren in Do nicht ein gebrochen Peugeot Rahmen die stumpf verlötet waren, selbst bei extremen Stauchungen durch Unfall , kein Bruch an den Lötstellen, und ich hatte bestimmt so 100+ Räder noch in den 2000er in der Kundschaft, die einige Jahre auf den Buckel hatten.
 
Bitte mal ein Bild, ich hatte in 24 Jahren in Do nicht ein gebrochen Peugeot Rahmen die stumpf verlötet waren, selbst bei extremen Stauchungen durch Unfall , kein Bruch an den Lötstellen, und ich hatte bestimmt so 100+ Räder noch in den 2000er in der Kundschaft, die einige Jahre auf den Buckel hatten.
schon längst geschichte.. ich kann höchstensmal nach fotos fragen..
 
Girardengo Rennrad mit Campa Corsa(?) Schaltung

Es stand vor einem halben Jahr noch ohne Preis drin; da hatte ich mal vorsichtig angefragt und es sollte noch EUR 12.000,00 kosten, nun nur noch 10.000,00; vielleicht rückt er es auch für EUR 9.000,00 heraus?

1.JPG


<https://link.marktplaats.nl/m1199279547>
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 38
  • 3.JPG
    3.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 39
  • 4.JPG
    4.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 32
  • 5.JPG
    5.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 32
  • 6.JPG
    6.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 34
  • 7.JPG
    7.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 31
  • 8.JPG
    8.JPG
    60 KB · Aufrufe: 28
  • 9.JPG
    9.JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 24
Das letztere ist aus Columbus Zeta, verschissene Speichen, Sattel muss neu und dann 660 Flocken...geht das mit den Eniks so wie mit den Hercules Ajaccios?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten