• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Ich hoffe es ist im Forum gelandet, ein Schnäppchen!
schauff.jpg
 
Ist es das Original von der Trophäe? Bin nicht der Experte für das grüne Monster...
s-l1600.jpg


Es schaut genau so aus wie das grüne Monster nur ohne grün ohne Aero Kettenblatt.
Vielleicht hatte Schauff ein paar Reste die umgestrickt wurden oder es gab das Modell und es wurde vergrünt.
:D
 
s-l1600.jpg

s-l1600.jpg


Ein Bianchi aus Titan...leider Reparto Corse...mir hat auch mal ein Schorse ein Rad repariert, danach war es unfahrbar...
Eigentlich ein schönes Teil - und Titan fehlt mir noch! :eek:

Aber wenn schon Titan, dann will ich die schöne Oberfläche des edlen Materials zumindest partiell auch sehen können.
 
Na da kannst Du doch problemlos die Socken freilegen (und Dir nen Wolf polieren)
Titan macht Sinn matiert. Ich hatte jedenfalls einen unlackierten und mattierten Titan früher und hatte nie ein pflegeleichteres Rad. Sah immer dreckig (oder sauber) aus.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten