• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Anzeige

Re: eBay Bestseller & Sehenswertes
Vll holt es ja Jdm zurück nach Deutschland! :D
http://www.ebay.de/itm/NOS-1983-Cin...199721?hash=item41d0566f29:g:xAgAAOSwKE9ZyF1p
s-l1600.jpg
 
Und bitte an den Aufbau/Umbau Fred denken!
Ist ja eigentlich nichts dran zu machen...

...außer:
- anderen LRS aufgebauen, DA-Naben mit Mavic Ceramicfelgen
- Sattelstütze polieren bzw. eine SP-7400 Typ A in 27,2mm suchen :)
- Pedale gegen Look KeO tauschen
- Rolls-Sattel gegen einen Regal wechseln
- die zwei schwarzen Flaschenhalter gegen weiße oder silberne wechseln
- die grauen Zughüllen gegen weiße tauschen (wenngleich die grauen im Gegensatz zu weißen historisch korrekt sind...)
- Sattelstütze etwas rausziehen, Vorbau reinstecken, Lenker etwas gegen den Uhrzeigersinn drehen,...

...ach ja, das ganze olle minderwertige DuraAce-Geraffel runtermachen und gegen eine anständige Sante tauschen :eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja eigentlich nichts dran zu machen...

...außer:
- anderen LRS aufgebauen, DA-Naben mit Mavic Ceramicfelgen
- Sattelstütze polieren bzw. eine SP-7400 Typ A in 27,2mm suchen :)
- Pedale gegen Look KeO tauschen
- Rolls-Sattel gegen einen Regal wechseln
- die zwei schwarzen Flaschenhalter gegen weiße oder silberne wechseln
- die grauen Zughüllen gegen weiße tauschen (wenngleich die grauen im Gegensatz zu weißen historisch korrekt sind...)
- Sattel rausziehen, Vorbau reinstecken, Lenker etwas gegen Uhrzeigersinn drehen,...

...ach ja, das ganze olle minderwertige DuraAce-Geraffel runtermachen und gegen eine anständige Sante tauschen :eek::eek::eek:

Ich hoffe das mit der Sante war ein scherz! Du spielst mit deiner Reputation!
 
Ich bezweifele, dass mein Posting merklichen Einfluss auf den Endpreis haben wird. Die Zeit, in der bei eBay-Autktionen wirklich hochwertiger Waren Schnäppchen drin sind, ist meiner Meinung nach lange vorbei.

Ich bin mir außerdem ziemlich sicher, dass es wohl ein Fall von "Perlen vor die Säue" wäre, wenn ich den Rahmen ersteigern würde. ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten