• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Pinarello Asolo mit Campagnolo 50th Gruppe

pinarello.JPG


<https://link.marktplaats.nl/m1203705731>
 
Falls jemand außer mir ernsthaft Interesse an dem Rad hat, bitte ich um kurze Nachricht! Ich stehe mit dem Verkäufer in Kontakt!


Mir aber zu klein, btw, diese Pseudo-Unicrown-Gabel ist übel hässlich, die an meinem 6000 war viel schöner!
(Edit: da waren andere schneller - ob die Gabel aber original ist oder nicht, das wage ich nicht zu beurteilen)

so sollte sie aussehen:
Panasonic 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, die muss gemufft sein und den Tange Aufkleber haben. Sieht man ja auch in den ganzen Katalog scans im Angebot.
ah, jetzt lese ich es auch im Angebot:
"It was bought in the nineties by special order.
The original owner wanted the frame to be as stiff as possible, so he opted for an aluminum fork, which some of the team riders would prefer on faster courses (take a look at the picture of Olaf Ludwig i found in an old catalogue)"

Why not.
Aber mir gefiele die gemuffte Gabel mehr :)
 
Ich denke, du hast kein Geld? ;)
(...)
Das stimmt, aber 'n Panasonic PR6000 ist eines der zwei oder drei Räder, die ich mir irgendwann noch mal zulegen werde. Na ja, dann ist's halt exakt die benötigte Größe... Vielleicht lässt er sich auf einen Deal ein; am liebsten hätte ich nur das nackte Rahmenset.
 
Es gibt hier in der Gegend einen Sammler mit einem Panasonic von O.Ludwig, das wurde aber nicht in fernost gelötet. ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten