• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

RIH Mistral in 58cm mit zweitem Satz Räder, kann bestimmt wieder was schönes raus machen:

s-l1600.jpg

http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Mark...284522?hash=item4b1f09d22a:g:rFIAAOSw8IJZisYL
danke für den hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • mbk.jpg
    mbk.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 26
  • koga.jpg
    koga.jpg
    146 KB · Aufrufe: 24
Moin!

Meiner Meinung nach sehr cool und wohl nicht leicht zu finden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...donneuse-damenrennrad-54cm/706267605-217-3165

Verfolgt noch jemand dieses Angebot?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/koga-miyata-gents-touring/689892468-217-2148

"Startpreis" waren 900 EUR.

hmm.. bei dem pink panther fällt mir der eher einfache rahmen mit pressblech ausfallenden und berüchtigten inexternal rohren auf. dazu pressblech-kurbel und pressblech schaltwerk. eindeutig zu teuer, auch wenn der zustand sehr gut ist und genug mädchen bei der farbe steil gehen werden.. hatte ein sehr ähnliches rad von MBK eine generation jünger in gleich gutem zustand aber andere farbe für 100,- besorgt..
 
Danke für den Hinweis. Schade eigentlich, das Design der Rahmen gefällt mir nämlich, gerade die Sattelklemmung finde ich sehr schön gelöst. Ich habe schon Aussschau nach einem Mirage 8 oder auch Eclair gehalten. 80er-Jahre at its best. :D
 
...wie soll das denn technisch funktionieren? o_O

Im Prospekt steht "inexternal brazing" zu lesen.
Eine über 100 Jahre alte Technik...


löten - schweißen

Welle - Achse

Lampe - Leuchte

Leitung - Kabel
keine ahnung, daher die " " - google ist dein freund, mach dich schlau und berichte bitte mal hier, mir ist das egal da nicht meine baustelle ;-)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten