• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

E F AG - Express Fahrrad AG - Neumarkt i.d. Oberpfalz

Kann grade nicht einordnen ob das jetzt heisst Danke aber nein Danke oder Ja Danke schau doch bitte mal nach :)
Hab grade eh was anderes gesucht und da hab ich halt auch gleich nach den Schützern geschaut. Abzugeben wären:
1x Horn kurz, Schelle hinten für eher runde Strebe.
1x Horn kurz, Schelle hinten für eher ovale Strebe (1 Schraube fehlt)
1x Hebie lang ganz ohne Schellen usw.
1x schwarz Stahl ganz ohne Schellen usw.
und was ich auch noch gefunden habe ist ein Befestigungsteil das evtl. für deine Gewindeösen passen könnte. Gewinde M6. Leider nur eine.
Preis pro Schutz 10.- plus Versand. Dieses Befestigungsteil ist dann wenn gewünscht bei dem gekauften Schutz dabei.
Anhang anzeigen 638698 Anhang anzeigen 638699 Anhang anzeigen 638700 Anhang anzeigen 638701 Anhang anzeigen 638702 Anhang anzeigen 638703 Anhang anzeigen 638704
Danke für die Mühe. Ich habe meine Quellen hier in Hannover noch garnicht abgeklappert.
Von der Bauart find ich die geschlossenen Bleche besser für das Rad.

upload_2019-2-4_17-10-32.png
 
Alles klar. Solltest Du doch einen brauchen meld dich einfach.
 
An der Lenkereinheit (umgedrehter Tourenlenker) sehe ich Potential, an dem das Rad merklich gewinnen könnte.
Ich habe das mit einer auch nicht ursprünglich verbauten Titan-Kombi an meinem Mailand-München gelöst.

Welche Rahmengröße hat dein Mailand-München Rad: 60 cm oder eher 58 cm?
Und noch eine Frage; an meinem Rad ist der Schriftzug am Unterrohr mit einem anderen Zeichensatz geschrieben, mehr formal, vielleicht Arial.
Ist mein Rad eine spätere Version, also ein jüngeres Modell?

Beste Grüße

IMG_0909.jpg
 
Dadurch dass @Flitzpiep den Faden wiederbelebt hat habe ich mich an den schicken Express mod. Berufsfahrer Rahmen erinnert der hier bei mir auf einen schicken Aufbau wartet...
Ich bin seit Langem schon Hin und Hergerissen welches Schicksal ihm angedeien soll.
 
die Linierungen und box lining sind so gut wie alle erhalten ...Originallack und ohne strukturelle Mängel.Originalgabel mit Chromsocken.
das Bild habe ich mit der handyknipse gemacht..etwas überhellt kommen die Farben rüber-in natura sieht es besser aus bzw. sehr schöne authentische patina mit Nutzungsspuren.
 
Zurück
Oben Unten