• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Zur Zeit leider wieder viele Betrüger bei Kleinanzeigen - hatte ein neues 2er Set Conti 5000 kaufen wollen - sah alles seriös aus, Preis realistisch - Kontakt nett. Zum Glück hatte ich kurz vor der Paypal Zahlung meinerseits noch kurz meine Emails abgerufen - "Warnung vor Kontakt..."

Echt mist - nun wird man immer misstrauischer was den Kauf bei Kleinanzeigen angeht.

Zur Zeit leider wieder viele Betrüger bei Kleinanzeigen - hatte ein neues 2er Set Conti 5000 kaufen wollen - sah alles seriös aus, Preis realistisch - Kontakt nett. Zum Glück hatte ich kurz vor der Paypal Zahlung meinerseits noch kurz meine Emails abgerufen - "Warnung vor Kontakt..."

Echt mist - nun wird man immer misstrauischer was den Kauf bei Kleinanzeigen angeht.
:daumen:

Blöd! Aber freue dich doch, dass du um den Betrug herumgekommen bist!

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_Medium=social&utm_content=app_ios

Wer findet das Problem? Habe ne Weile gebraucht. Preis ist für die Teile okay, aber man könnte zwei, drei Worte dazu sagen…
9m5lh6.jpg

Zurück