PrincipiaRSC
Aktives Mitglied
Reizklima...der Fachbegriff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und zwar vom Anwalt!Spaßbesuche werden in Rechnung gestellt!
Ich weiß, ich weiß… mich zieht‘s ja auch immer ans Meer; als Bremer ja auch nicht so verwunderlich. Aber irgendetwas scheint bei dem Typen ja nicht so ganz glatt gelaufen zu sein… Vielleicht war’s die Wassergeburt im kalten salzigen Meerwasser, der zu oft verdorbenen Fisch, den er zu futtern bekommen hat oder er hat einfach zu oft zu viel Grog gesoffen… oder die Kreis-förmigen Stammbäume dort auf der Insel… wir wissen es halt nicht…Hey heydas war aber nicht nett Seeluft ist eigentlich gut für die Seele etc. (…)
Flensburg müsste doch wohl noch weiter von dir entfernt sein, oder?
Schöne Tour!Von Schönau nach List wäre es noch weiter, ich bekomme gerade Lust auf eine Radtour![]()
Mir ging es gar nicht darum, auf der Rechtschreibung herumzureiten… Kontackt fiel mir nur so auf, weil es einfach so kacke aussieht.Mangelnde Rechtschreibung ist wohl sein geringstes Problem... insgesamt schräger Umgang mit Sprache, z.B. hat er (sie/es?) das Rad "gebaut" - ich würde ja noch nicht einmal von "aufgebaut" reden wollen...
Die Tiagra ist bestimmt diamantbesetzt, wir sehen das nur nicht....Mindestens eine 0 zuviel.
Also, Männer, bevor es hier arg "ad hominem" wird: ich wurde in der Westerländer Klinik geboren, und habe auf Sylt die ersten Lebensjahre verbracht... nicht jeder dort oben hat 'nen Hau wech!Ich weiß, ich weiß… mich zieht‘s ja auch immer ans Meer; als Bremer ja auch nicht so verwunderlich. Aber irgendetwas scheint bei dem Typen ja nicht so ganz glatt gelaufen zu sein… Vielleicht war’s die Wassergeburt im kalten salzigen Meerwasser, der zu oft verdorbenen Fisch, den er zu futtern bekommen hat oder er hat einfach zu oft zu viel Grog gesoffen… oder die Kreis-förmigen Stammbäume dort auf der Insel… wir wissen es halt nicht…
Nur das Resultat der ganzen Geschichte, das können wir in diesem wunderbaren eBay-Angebot bestaunen.
Kläre das am besten mit dem zuständigen Finanzamt ab - dann hat seine Anzeige nicht den Verkauf eines Fahrrades, sondern den "Verkauf" von Geld an den Staat bewirktEr schreibt auch: "Desweiteren baue und designe ich auch gern Fahrräder nach Ihren Wünschen, egal ob Rennrad , MTB, oder Trekkingrad, und Citybikes."
Ich kenn mich da echt überhaupt nicht aus, aber geht das dann nicht schon eher Richtung Gewerbe?
DankeAlso, Männer, bevor es hier arg "ad hominem" wird: ich wurde in der Westerländer Klinik geboren, und habe auf Sylt die ersten Lebensjahre verbracht... nicht jeder dort oben hat 'nen Hau wech!
Schreib‘ @Anma1975 doch lieber direkt an und frage nach bzw. kläre es… Ich bin mir sicher, dass er/sie nicht beabsichtigt etwas mit falscher Beschreibung in KA anbietet!
Wusste nicht, dass es ausm Forum ist... Vielleicht ein Karnevalsscherz?! Ich frage mal direkt nach.Schreib‘ @Anma1975 doch lieber direkt an und frage nach bzw. kläre es… Ich bin mir sicher, dass er/sie nicht beabsichtligt etwas mit falscher Beschreibung in KA anbietet!
Ich finde, so etwas sollte man erstmal versuchen intern zu klären, bevor man sich öffentlich darüber lustig macht, aufregt oder ärgert.
Nach was hattest du denn gesucht, nach Bdjdndnfkfndn oder nach Bdjdueud7eududj ?Auch mal ein interessanter Ansatz, die relevanten Suchbegriffe in Anzeigentitel unterzubringen.
Anhang anzeigen 1582106
Alles verkappte Dadaisten.Nach was hattest du denn gesucht, nach Bdjdndnfkfndn oder nach Bdjdueud7eududj ?