Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür aber keine Kurbeln und ein "fairer" PreisSowas bringt mich ja auf die Palme:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/klein-rennrad-quantum-ii/2094286011-217-8706
Kackbilder und nicht mal den Farbton nennen für dieses ausgeblichene Etwas, bäh.
vielleicht hat der gute Mann sich einfach vertippt und wollte 600 schreiben.Dafür aber keine Kurbeln und ein "fairer" Preis![]()
Schön ist irgendwie anders..., was ist denn mit dem Steuerrohr passiert? Sieht schon merkwürdig aus
Ich fürchte, es handelt sich um eine Maßanfertigung... "Custom"Schön ist irgendwie anders..., was ist denn mit dem Steuerrohr passiert? Sieht schon merkwürdig aus
Das geistert schon seit Monaten in den KA rum.Schön ist irgendwie anders..., was ist denn mit dem Steuerrohr passiert? Sieht schon merkwürdig aus
JahrenDas geistert schon seit Monaten in den KA rum.
Verstehe die Geometrie auch nicht. Tom Kellogg kann eigentlich auch schöne Räder.
Jahren![]()
Der Preis, die Farben, der Rahmen...das ganze Rad...eher klemm ich meine Nase in eine Autotür...
Und dann noch Spacerturm obendrauf...Schön ist irgendwie anders..., was ist denn mit dem Steuerrohr passiert? Sieht schon merkwürdig aus
Ich schmeiss mich weg. Das ist ja noch besser als der Typ der in die Autowerkstatt kommt und fragt was er denn bei 710 nachfüllen soll:Suchte hier nicht kürzlich jemand die schönen und begehrten Reifen von INFLATETO für sein Superflateto-Projekt???
Anhang anzeigen 1082271
Wie man sieht, sind die Felgen kaum bebremst. Dafür ist die Preisvorstellung echt fair!
Anhang anzeigen 1082266
Leider schreibt der Anbieter nicht, wie breit die Narrben bauen. Ich denke aber, sie sollten 105mm breit sein.![]()
Ich die Siisi!Ich mag die SusiAnhang anzeigen 1082314