• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Und ich hatte schon einen kurzzeitigen Kaufreflex weil ich anhand der charakteristisch grünen Farbe voller Freude dachte es sei ein.......

Ich verkäufe das beste bügelschloss trelock ist teuer und ich habe es seit einem Jahr und mein Fahrrad wurde dank dieses oberen Schlosses nicht gestohlen, es ist unmöglich, es zu brechen. Und ich verkaufe es, weil ich genug Vorhängeschlösser habe.

Und ich hatte schon einen kurzzeitigen Kaufreflex weil ich anhand der charakteristisch grünen Farbe voller Freude dachte es sei ein.......
Keule, sag Bescheid.
Ist bei mir umme Ecke, ich hol es ab bei Herr Schmidt.

Ich hatte auch auf die Farbe gezuckt, denke aber, dass es gar kein echtes Schauff Lancome ist :D, oder?

Wunderbar was teilweise bei den Auto-Translation der Webseiten entsteht: Hier die Raleigh Schallplatte
Screenshot 2022-04-28 at 15.14.53.png

Anhang anzeigen 1080152

Vielleicht sollte man dem Herrn mal erklären, dass folgender Zusammenhang eine Implikation ist und kein Äquivalent, wie mein Mathe-Prof sagen würde😭:

Richtig ist:
neuer Rahmen => Neulack

Falsch ist:
neuer Rahmen <=> Neulack

Fälscher ist:
Neulack => neuer Rahmen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/campagnolo-super-record-1977/2091231292-217-6304

1,4 für ein Rahmen der keine Chromgabel mehr hat, der keine ausgemalten Pantos hat und bei dem der Lackierer nicht mal Bock hatte die obere Lagerschale auszubauen und ihn einfach mit lackiert hat.
Klar das ist doch neu!

1,4 für ein Rahmen der keine Chromgabel mehr hat, der keine ausgemalten Pantos hat und bei dem der Lackierer nicht mal Bock hatte die obere Lagerschale auszubauen und ihn einfach mit lackiert hat.
Klar das ist doch neu!
Die Beschichtung der Laufbahn mit Pulver in der oberen Lagerschale verringert den Verschleiß und erhöht die Laufruhe xD:crash:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück