CrMn
The dreams of some are the nightmares of others
So weit nördlich bin ich nie gekommen...Lüders hab ich auch noch live erlebt...wie hieß der in der Seestraße?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So weit nördlich bin ich nie gekommen...Lüders hab ich auch noch live erlebt...wie hieß der in der Seestraße?
Ich kam mit dem gut klar aber der hat nicht jeden bedient. Man mußte "würdig" sein ein Lüders zu fahren. Lüders hat auch schon mal Leute aus dem Laden geworfen, wenn sie ihm zu blöd kamen. Auch Paupitz war ein Berliner Original. Ich danke dir, du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Man, ist das lange her... Nicht nur an seinen Kindern merkt man wie alt man geworden ist.Lüders hab ich auch noch live erlebt
Mir juckt es auch oft in den Fingern... aber mal ehrlich, was hast du erwartet? Zum Glück keiner "meiner" Azubis, sonst würde ich mich abgrundtief schämen ...Das Pöscho, hab's nich lassen können.... Antwort kam sofort:
"Peugeot Tourmalet Rennrad, welches von einem ausgebildeten Zweiradmechaniker aufgebaut wurde."
Außerdem hat er sich verschrieben, er meinte sicherlich "von einem EINgebildeten Zweiradmechaniker aufgebaut wurde."
Wie kann man solchen Schrott zusammenbauen? Von der Gabel mal abgesehen?
Das Pöscho, hab's mir nich verkneifen können.... Antwort kam sofort:
Hat jemand dich gezwungen zu kaufen??
Wenn du nicht kaufen willst dann spar dir deine Kommentare
![]()
Super Record ist das nicht, aber Sachs hat Campa Teile in der New success Gruppe gehabt. Guck dir mal die Kurbel und die ergos anGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wer kennt es nicht? Die Campagnolo Super Record Gruppe, auf der Sachs draufsteht?![]()
Die Ergos sehen stark nach Campa C Record aus.Super Record ist das nicht, aber Sachs hat Campa Teile in der New success Gruppe gehabt. Guck dir mal die Kurbel und die ergos an
Das schon. Aber die restlichen Teile sind ja nicht von Campa sonder von Sachs, so wie es draufsteht....Die Ergos sehen stark nach Campa C Record aus.
Ja, es gab angeblich eine Zusammenarbeit von Campa und Sachs Anfang der 90er, die Erogs sollen gemeinsam entwickelt worden sein, die Kurbeln wurden wohl tatsächlich von Campa zugekauft. Der Rest ist wohl eher nicht Campa, und bestimmt nicht SRDas schon. Aber die restlichen Teile sind ja nicht von Campa sonder von Sachs, so wie es draufsteht....
Genau:[:::] Kann man mittlerweile ja auch recht schnell googeln, das alles.
Dann habe ich der Dame wohl doch ein bisschen unrecht getan. Das tut mir leid.Ja, es gab angeblich eine Zusammenarbeit von Campa und Sachs Anfang der 90er, die Erogs sollen gemeinsam entwickelt worden sein, die Kurbeln wurden wohl tatsächlich von Campa zugekauft. Der Rest ist wohl eher nicht Campa, und bestimmt nicht SR. Da hat jmd mal was gehört, und schon ist alles Super, und Super selten. Kann man mittlerweile ja auch recht schnell googeln, das alles.
Tut Dir nicht wirklich leid, oder?Dann habe ich der Dame wohl doch ein bisschen unrecht getan. Das tut mir leid.
Ist und bleibt keine SACHS gelabelte Super Record-Gruppe.Dann habe ich der Dame wohl doch ein bisschen unrecht getan. Das tut mir leid.
EinmaligZumal sie sich mit "auf dem letzten Bild seht ihr, was ne Super Record Gruppe heute kostet" durchaus fürs Bullshit-Bingo qualifiziert hat.
Da sich da immer noch nichts verändert hat konnte ich es mir nun nicht mehr verkneifen.
Soweit ich weiss, hat Campa doch lediglich Kurbeln für Sachs geliefert, und das waren umgelabelte Athena bzw. Chorus? Da muss die Verkäuferin wohl etwas falsch verstanden haben...Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wer kennt es nicht? Die Campagnolo Super Record Gruppe, auf der Sachs draufsteht?![]()
Wer ein Grundstück für sechs Mio. EUR auf EKA anbietet, hat keine Zeit zum Googeln...Ja, es gab angeblich eine Zusammenarbeit von Campa und Sachs Anfang der 90er, die Erogs sollen gemeinsam entwickelt worden sein, die Kurbeln wurden wohl tatsächlich von Campa zugekauft. Der Rest ist wohl eher nicht Campa, und bestimmt nicht SR. Da hat jmd mal was gehört, und schon ist alles Super, und Super selten. Kann man mittlerweile ja auch recht schnell googeln, das alles.