Nimmerklug
dem Grautvornix
Da habe ich wohl den hier:Entweder wurde eben nicht professionell gewickelt (Achterschlag zu dick) oder die Hoods passen nicht.

vergessen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich wohl den hier:Entweder wurde eben nicht professionell gewickelt (Achterschlag zu dick) oder die Hoods passen nicht.
Abgesehen von der Preisvorstellung, den fehlenden Bremsen, der 16-Gang Rapidfire (mit Unterrohrhebel) und der Gabel (und noch viel mehr). Was macht so ein Verkäufer eigentlich wenn da wirklich ein Interessent auftaucht (Versand bietet er ja nicht an) ?...was meinste warum die Gabel so schön steil steht?![]()
Tatsächlich gar nicht mehr - die nennen sich seit paar Jahren Dictum. Vermutlich deshalb.Weiß jemand, wie sich der Hersteller ‚Dick‘ auf dem englischsprachigen Markt so schlägt?![]()
Danke! =)Tatsächlich gar nicht mehr - die nennen sich seit paar Jahren Dictum. Vermutlich deshalb.
Sind übrigens hervorragende Sachen, speziell deren Japansägen. Die Feile ist bestimmt super.
Das Modell hab ich 1974 bei Radsport Polauke für 330 DM gekauft. Allerdings mit der Restausstattung.
"Peugeot Tourmalet Rennrad, welches von einem ausgebildeten Zweiradmechaniker aufgebaut wurde."
Ah! Wo Moabit noch zu recht Maobit geheißen hat... SCNRDas Modell hab ich 1974 bei Radsport Polauke für 330 DM gekauft.
Stimmt! Mit Radsport Resi verwechselt! Tja, man wird alt... Lüders (Chlbg.) und Leto (Maobit) kenn ich auch noch, wie hieß der in der Seestraße?Muss dich enttäuschen: ist noch Charlottenburg die Cauerstr