• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Oooh... ich glaube ich kopiere mir den Text wenn ich mal einen Bastard in die Kleinanzeigen stellen will.
Alles durch den Mixer und immer Original dazuschrieben passt schon ;)

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Da ich ein sentimentaler Trottel bin habe ich ne Suche nach Cyclescope in der großen Bucht am Laufen.
Eben wurde ich auf das Angebot aufmerksam gemacht:

s-l1600.jpg

https://www.ebay.de/itm/322926028979

Ein schönes Rädchen, es mir mir leider viel zu klein.
Trotzdem habe ich beim Preis mal heftig schlucken müssen. :eek:

Ich denke da sind wir nicht weit vom Neupreis (umgerechnet in DM) entfernt. :D
Die 200km, die das Rad angeblich erst gelaufen ist, wurden wohl nur bergab mit angezogener Bremse gefahren ;)

der Verkäufer ist ein echt schlimmer Dummschwätzer.. huiiuiuiuiuiui

oh ja, interessant sind auch seine weiteren Anzeigen. Da wimmelt es nur so von Originalzuständen, Erstbesitz und Ausrufezeichen.

Oooh... ich glaube ich kopiere mir den Text wenn ich mal einen Bastard in die Kleinanzeigen stellen will.
Alles durch den Mixer und immer Original dazuschrieben passt schon ;)
Besonders wichtig ist es auch, vor jede Komponente mindestens zwei verstärkende Adjektive zu setzen. Das haben die im Marketingseminar so gesagt.... ;)
Ich glaube, er tut seinem Verkauf mit diesem ermüdenden Gelaber keinen Gefallen. Ich jedenfalls bin bei bisschen mehr Ehrlichkeit auch bereit, Macken und Imperfektionen zu akzeptieren und - auch zu bezahlen.... Sein Text schreckt mich eher ab.

Da ich ein sentimentaler Trottel bin habe ich ne Suche nach Cyclescope in der großen Bucht am Laufen.
Eben wurde ich auf das Angebot aufmerksam gemacht:

Ein schönes Rädchen, es mir mir leider viel zu klein.
Trotzdem habe ich beim Preis mal heftig schlucken müssen. :eek:

Ich denke da sind wir nicht weit vom Neupreis (umgerechnet in DM) entfernt. :D

Schaut mal, was er tatsächlich verkauft gekriegt hat :eek:o_O

Bildschirmfoto 2017-12-08 um 13.45.44.png

Und der bekannte Text dazu...

Bildschirmfoto 2017-12-08 um 13.46.52.png

Zurück