Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 200km, die das Rad angeblich erst gelaufen ist, wurden wohl nur bergab mit angezogener Bremse gefahrenDa ich ein sentimentaler Trottel bin habe ich ne Suche nach Cyclescope in der großen Bucht am Laufen.
Eben wurde ich auf das Angebot aufmerksam gemacht:
Ein schönes Rädchen, es mir mir leider viel zu klein.
Trotzdem habe ich beim Preis mal heftig schlucken müssen.
Ich denke da sind wir nicht weit vom Neupreis (umgerechnet in DM) entfernt.![]()
der Verkäufer ist ein echt schlimmer Dummschwätzer.. huiiuiuiuiuiui
oh ja, interessant sind auch seine weiteren Anzeigen. Da wimmelt es nur so von Originalzuständen, Erstbesitz und Ausrufezeichen.
Besonders wichtig ist es auch, vor jede Komponente mindestens zwei verstärkende Adjektive zu setzen. Das haben die im Marketingseminar so gesagt....Oooh... ich glaube ich kopiere mir den Text wenn ich mal einen Bastard in die Kleinanzeigen stellen will.
Alles durch den Mixer und immer Original dazuschrieben passt schon![]()
Da ich ein sentimentaler Trottel bin habe ich ne Suche nach Cyclescope in der großen Bucht am Laufen.
Eben wurde ich auf das Angebot aufmerksam gemacht:
Ein schönes Rädchen, es mir mir leider viel zu klein.
Trotzdem habe ich beim Preis mal heftig schlucken müssen.
Ich denke da sind wir nicht weit vom Neupreis (umgerechnet in DM) entfernt.![]()
Da kannste noch 'was lernenIch muss heute abend unbedingt ein paar Texte kopieren glaube ich![]()
Ein echter Schnapper......Inkl. zweier Schlösser zum selberknacken![]()
gute Besserung!Honi soit qui mal y pense...
Schönes Weihnachtsgeschenk, werd ich meinem Papa schenken, der fährt den alten Krempel noch am Stadtschlampendiamantrad fertig. Wobei ihm schon klar ist, dass der Wert des ganzen Rades zweistellig ist. Trotz Diamant, Rasant, Favorit, Renak, ...
iss abba kein Strumpfband nichHoni soit qui mal y pense...
iss abba kein Strumpfband nich