• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Es ist doch prima das jemand von dem leben kann was andere auf den Müll werfen. Es muss ja keiner bei ihm kaufen und es ist allemal besser als das, was so manche anerkannte Unternehmen veranstalten Monsanto, EDF. Nestle und und und die auf Kosten anderer Milliarden verdienen.
Ich habe schon 4 mal bei ihm eingekauft (wenn auch nicht für mich selbst) und hab immer ein gutes Gefühl gehabt, weil man mit ihm schön handeln kann :) Die Rennräder sind meist überteuert, die Hollandräder und Co hingegen gibt es zu fairen Preisen...
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-ddr-rar/481025114-217-16345

Rennrad DDR Rar

Preis: 280 €

Ich verkaufe mein Rennrad. Rahmengrösse 56. Muffe ist locker und müsste neu geschweisst werden, deswegen verkaufe ich es für wenig geld.

$_20.JPG


Die Tatsache dass es kein Rennrad ist, verschweigt der Anbieter auch mal lieber ...
 
Also Hilde,
das ist jetzt ungerecht und grün ist doch!
Und wenn Du die umfangreiche Beschreibung einfach mal fertig lessen würdest!
Steht doch da: Total toll ist es auch noch.
ach ja, sorry, falscher Thread, sollte in nimm du es...
 
Ich würde den Verkäufer eher darum bitten einfach mal mit dieser Lenkereinstellung zu fahren! Ich glaube das Bild würde auch als eBaylacher durchgehen!
 
Zurück
Oben Unten