Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darum trifft er wohl auch nicht immer die richtigen und ausreichend Buchstaben auf seiner Tastatur...Mit reparieren ist bei dem nichts.wie den auch mit den 3 Fingern die der nur noch hat![]()
Das RUFA ist doch von Rickert gelötet, oder irre ich?Neues vom Sperrmüll...."nicht mehr ganz frisch"
(denke ich mir auch immer wenn ich das Angebot (416 Räder...)des Verkäufers sehe)
Das ist echtes Recycling : Der Besitzer hat keine Verwendung mehr dafür, die Sperrmüllsammler nehmen es mit bevor es die
Stadt tut, es landet auf dem Samstagsflohmarkt und der Anbieter Herr M. kauft es dort um es dann für den 5-10 fachen Preis wieder
anzubieten (ohne auch nur eine Hand gerührt zu haben)
Scheint ein einträgliches Geschäft zu sein (oder ein Fall für die Messie Helfer)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-sport-rh-55-5cm-18-bilder/477373729-217-1045
Ich sage mal: Nein.Das RUFA ist doch von Rickert gelötet, oder irre ich?
eher kein Rickert, da zB. keine Umlenkrolle überm Tretlager.Das RUFA ist doch von Rickert gelötet, oder irre ich?
Ich hatte wegen der Rauten an dem Bremssteg daran gedacht. Waren die bai Fauss nicht rund?eher kein Rickert, da zB. keine Umlenkrolle überm Tretlager.
Aber evtl. ein Fauss, die Sitzstrebendeckelchen sind leider nur zu erahnen.
Wer das Rufa, den Waldemar und seinen ...unvergleichlichen Radkeller mal sehen möchte, hier der Kontakt:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-sport-rh-55-5cm-18-bilder/477373729-217-1045
Eigentlich ist der Keller (und das Gartenhaus und der Garten und die Garage und so weiter) wie Embachers Speicher damals, nur ungeputzt, mit eingedrehten Lenkern und Pedale nach innen geschraubt.
Und voller......
![]()
eher kein Rickert, da zB. keine Umlenkrolle überm Tretlager.
Aber evtl. ein Fauss, die Sitzstrebendeckelchen sind leider nur zu erahnen.
Wer das Rufa, den Waldemar und seinen ...unvergleichlichen Radkeller mal sehen möchte, hier der Kontakt:
Eigentlich ist der Keller (und das Gartenhaus und der Garten und die Garage und so weiter) wie Embachers Speicher damals, nur ungeputzt, mit eingedrehten Lenkern und Pedale nach innen geschraubt.
Und voller......
EDIT:
und nicht ganz so erlesen...
![]()
das wäre doch was für RaR zeitfahren wo die klassiker umsonst mitfahren können und am sonntag kann mans vllt noch von herrn altig persönlich signieren lassen, sofern es die nordschleife übersteht
Was Herr Altig als Radprofi errreich hat, hat er mit seiner "Kommentatorenlaufbahn" bei den meisten Radsportfans wieder zerstört. Daher wäre mir ein Rad mit seiner Unterschrift genau den Betrag weniger wert, den ich für einen Lappen und einen Schluck Desinfektionsmittel ausgeben müsste. Bei dem oben gezeigten wäre das allerdings schon schwierig, da ich das Rad eh nur für einen vernüftigen Stundenlohn und das km-Geld zum Wertstoffhof annehmen würde.das wäre doch was für RaR zeitfahren wo die klassiker umsonst mitfahren können und am sonntag kann mans vllt noch von herrn altig persönlich signieren lassen, sofern es die nordschleife übersteht![]()
Da lache ich aber eher mit dem Verkäufer als über ihn. Herrlich geschrieben!Ich will auch mal, wenn ich denn schon darf als Neuer:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/diamant-bahnrad-elsner-miche-blb/478430956-217-3845
Hoffentlich hat er das nicht gelesenWas Herr Altig als Radprofi errreich hat, hat er mit seiner "Kommentatorenlaufbahn" bei den meisten Radsportfans wieder zerstört. Daher wäre mir ein Rad mit seiner Unterschrift genau den Betrag weniger wert, den ich für einen Lappen und einen Schluck Desinfektionsmittel ausgeben müsste. Bei dem oben gezeigten wäre das allerdings schon schwierig, da ich das Rad eh nur für einen vernüftigen Stundenlohn und das km-Geld zum Wertstoffhof annehmen würde.
das wäre doch was für RaR zeitfahren wo die klassiker umsonst mitfahren können und am sonntag kann mans vllt noch von herrn altig persönlich signieren lassen, sofern es die nordschleife übersteht![]()
Ich denke nicht, dass er deswegen den ungleichen Kampf verloren hat. PS: Es tut mir natürliich trotzdem leid für ihn und seine Angehörigen, auch wenn ich seine Bemerkungen persönlich nicht so geschätzt habe. Er hat großartiges auf dem Rad erreicht und eines seiner Räder aus 1968 dürfte gerne bei mir Unterschlupf finden.Hoffentlich hat er das nicht gelesen![]()