• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

Anhänge

• asd.jpg
    asd.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 53
über 300 klicks und noch online, bei einem preis von 30,-
=hoffnungsloser fall

hm die hp von cust tec macht aber einen gar nicht so üblen eindruck, wer alu mag, warum nicht? erinnert aber irgend wie an die cinelli crono laser skulptur von weiter oben ^^

Hier die Steigerung dazu, oder die Damenversion oder wie auch immer:

http://www.ebay.de/itm/Garlatti-51E...Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item1e88f1bf5c

Der Verkäufer scheint kein Problem zu sehen.
Zitat: "Das Fahrrad ist frisch inspiziert und in einem einwandfreien technischen Zustand. Die Schaltung läuft wie auf Butter geschmiert und hakt nicht. Das Fahrrad soll unbedingt an einem Liebhaber bzw. Liebhaberin abgegeben werden, das es ein sehr hochwertiges und antikes Fahrrad ist, welches auch geschätzt werden soll."

Hier die Steigerung dazu, oder die Damenversion oder wie auch immer:

http://www.ebay.de/itm/Garlatti-51Er-Vintage-Rennrad-Fur-Damen-/131146563420?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item1e88f1bf5c

Der Verkäufer scheint kein Problem zu sehen.
Zitat: "Das Fahrrad ist frisch inspiziert und in einem einwandfreien technischen Zustand. Die Schaltung läuft wie auf Butter geschmiert und hakt nicht. Das Fahrrad soll unbedingt an einem Liebhaber bzw. Liebhaberin abgegeben werden, das es ein sehr hochwertiges und antikes Fahrrad ist, welches auch geschätzt werden soll."

Würde ja gerne mal wissen ob das technisch denn bedenklich ist wenn die Gabel bissle verbogen ist. Solange das Vorderrad noch gerade drinsteckt und der Reifen beim Lenken nicht das Unterrohr berührt sehe ich als Laie da erstmal auch kein Problem (FÜR DIE EIGENBENUTZUNG). Im Verkauf muss es meiner Meinung nach erwähnt werden.

Würde ja gerne mal wissen ob das technisch denn bedenklich ist wenn die Gabel bissle verbogen ist. Solange das Vorderrad noch gerade drinsteckt und der Reifen beim Lenken nicht das Unterrohr berührt sehe ich als Laie da erstmal auch kein Problem (FÜR DIE EIGENBENUTZUNG). Im Verkauf muss es meiner Meinung nach erwähnt werden.

da ist nix verbogen, das war damals bei Sporträdern so :D

50/50-Chance... knapp daneben :D
An sich aber nen schönes Teil. Wenn ich zZ vor Ort wäre, dann würd ichs meiner Freundin kaufen und wieder etwas aufpolieren ;)

Zurück