• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Zuletzt bearbeitet:
:idee: Hier kann selbst Hilde noch etwas über den fachgerechten Aufbau eines Bianchi lernen!

http://www.quoka.de/fahrraeder/mountain-bikes-bmx-raeder-rennraeder/c5930a130242434p81423352/rennrad.html

anzeige.jpg


Wobei der Rahmen schon ein gutes Modell ist ... Müsste ein Rekord 915 / 1985 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja fällt auch erst auf den zweiten blick bzw dem 4. bild auf das die gabel gehörig einen schlag weg hat. so was sollte doch auffallen wenn schon nicht die nähe vom vr zur unterohr dann wenigstens wenn man frontal draufschaut sieht das auch noch ein seitlicher versatz drin ist.
 
Sieht ja auch nicht so aus, als ob der Verkäufer sich erst seit gestern mit Rädern beschäftigt und nicht weiß, wie sowas normalerweise aussehen müsste. Traurig sowas! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten