• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
--und einem noch die ganze Zeit erzählen, man sei zu dick. das grenzt ja schon an beleidigung..

noch schlimmer-- die 50 dollar hätte er im Originalzustand doch sogar bekommen, die er jetzt haben will. Sogar ohne den "Drillium-Expert" zu bezahlen..

Nein, die muss er selber fahren bis sie bricht und ... wer weiß wo hereinbohrt!
ich weiß gar nicht was ihr wollt, bei ca. 5-7 cm Stützenauszug ist die noch gut zu gebrauchen, einfach an der perforierten Stelle abknicken, etwas entgraten und schon hat man eine leichte Record Stütze!

Kleine Rangelei von genau zwei Bietern. Kann immer mal wieder vorkommen, wobei es hier tatsächlich schwer zu verstehen ist.
Legendär ist die Auktion einer Sattelklemme von vor genau zehn Jahren, als man noch die Namen der Bieter sah, und ein jüngerer japanischer Sammler die graue Eminenz der dortigen Szene überboten hat und der es aus Prinzip nicht auf sich sitzen lassen konnte, so dass sie am Ende mit $565 beim mehr als zehnfachen Sofortkaufpreis gelandet sind.

Ich würde es zu dem Preis nehmen.

...wenn ich einen Stundenlohn von 150€ hätte.

Zurück