O
ollibolly
Vielleicht aber auch nur eine Flatulenz?Ich glaube, das sollte ein Zitat in anlehnung an Big Lebowski sein (?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht aber auch nur eine Flatulenz?Ich glaube, das sollte ein Zitat in anlehnung an Big Lebowski sein (?)
Hipster, Nihilisten... alles eine Soße.Ich glaube, das sollte ein Zitat in anlehnung an Big Lebowski sein (?)
Vor allem, das Ding ist doch krumm untenrum, oder? Also leicht abgeknickt an der Stelle, an der die Bohrkunst ihren schrecklichen Anfang nimmt?
Oder täuscht's?
Das ist die SollknickstelleVor allem, das Ding ist doch krumm untenrum, oder? Also leicht abgeknickt an der Stelle, an der die Bohrkunst ihren schrecklichen Anfang nimmt?
Oder täuscht's?

.Na komm, so klein bist du doch gar nicht, dass du nach Kinderrennrädern suchen musstDass alles in Celeste fast das Doppelte kostet wie in anderen Farben ist ja bekannt. Man kann es aber auch übertreiben.
Psssst! Ich fahre meine 54er doch alle mit Plateau-Cleats ...Na komm, so klein bist du doch gar nicht, dass du nach Kinderrennrädern suchen musst![]()

Nein, das ist fies. Die Stütze ist dafür bestimmt, sie heimlich in das Rennrad des ärgsten Konkurrenten zu montieren.Sollte Smolik das aus dem Fahrradhimmel heraus erblicken soll er den Verkäufer mit einem Blitz niederstrecken! Und den Drillium -Expert ebenfalls. Ach, er soll gleich ein ganzes Sommergewitter rüberschicken. Ausgerechnet an der STelle, wo das größte Biegemoment herrscht bohrt er wie wild rein. Was für´n Pansen...
Aber lustig isses.