Was zum Henker ist das denn? Auf jeden Fall keine Gazelle...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Gazelle Hollandrad?Was zum Henker ist das denn? Auf jeden Fall keine Gazelle...
Doch, das ist ein Gazelle Hollandrad. Und ich meine, es hätte tatsächlich mal eins in dem Design gegeben, also mit 'Champion Mondial' und Reynols 531 Decals. Sicher bin ich nicht.Was zum Henker ist das denn? Auf jeden Fall keine Gazelle...
Nee, leider nicht, der Rahmen und insbesondere die Schraubverbindungen hinten würde die Vorspannung für den Riemenantrieb nicht überleben (zumindest die des Gates-Antriebes).....wenn diese Hollandradgeometrie nicht wäre, könnte man da etwas nettes mit Riemenantrieb basteln.
Nee, leider nicht, der Rahmen und insbesondere die Schraubverbindungen hinten würde die Vorspannung für den Riemenantrieb nicht überleben (zumindest die des Gates-Antriebes)..
MAn mag sich nicht vorstellen, was im Falle einer Vollbremsung so alles passieren kann....![]()